HP dv9555eg das richtige Notebook für mich?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Marissa, 02.09.2007.

1. #1 Marissa, 02.09.2007
    Marissa

Marissa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    Ich wollte mal fragen wer dieses Notebook empfehlen kann und überhaupt ist es das richtige Notebook für mich. Ich kenne mich jetzt nichts so mit Notebook aus. Also damit möchte ich Sims 2 spielen können, Musik hören, Bildbearbeitung und im Internet surfen. Ist dieses Notebook dafür ausreichend? Genügt die Grafikarte etc.
    lg
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...7-466649-466649-466649-80247508-80433232.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea

KUrz gesagt:

JAAAAA, es reicht vollkommen, bei dem was du damit vor hast.

4. #3 Marissa, 02.09.2007
    Marissa

Marissa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das ist ja super. Danke

Thema:

HP dv9555eg das richtige Notebook für mich?

Die Seite wird geladen...

HP dv9555eg das richtige Notebook für mich? - Ähnliche Themen

1. Pavilion Dv9555eg Boot-Problem

Pavilion Dv9555eg Boot-Problem: Hi, ich habe seit 1,5 Jahren ein HP Pavilion DV9555eg und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Laptop doch gestern startete ich einen Song in...
  2. Gaming Laptop völliger Fehlkauf: dv9555eg

Gaming Laptop völliger Fehlkauf: dv9555eg: HELP ME! ..seit einer Woche etwa bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop dem so bald die Luft nicht ausgehen sollte. Erst habe ich mir...
  3. Wie finde ich den richtigen Treiber

Wie finde ich den richtigen Treiber: Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
  4. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  5. Richtiges Notebook für mich?

Richtiges Notebook für mich?: Hallo! Ich werde mir in den nächsten Wochen meinen ersten Laptop kaufen und weiß leider nicht recht, ob der, den ich ausgesucht hätte, auch für...