HP DV9560eg Handbuch

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SDM2008, 20.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SDM2008, 20.04.2008
    SDM2008

SDM2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all

ich hab da mal ein Problem.

Ich habe kürzlich ein HP Pavilion DV9560eg erstanden, doch weder ein Papier- noch Digitalhandbuch dazu bekommen. es gibt also vorraussichtlich hunderte von Funktionen an diesem Gerät von denen ich nichtmal weiss^^

Wer von euch kann mir einen Link geben, wo ich ein vollständiges Handbuch auf deutsch herunterladen kann???

Habe über HP Page schon ein paar PDFs runtergeladen, doch scheinen die mir auch nicht wirklich eine Komplettversion zu haben. Gibts denn überhaupt ein Kompletthandbuch???

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

SDM2008

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 20.04.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    was genau erwartest du daß im Handbuch steht?

4. #3 SDM2008, 20.04.2008
    SDM2008

SDM2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halt alles was in einem Handbuch stehen muss. Von Gerätespezifischen Daten und Ressourcen bis zur verwendung einzelner Komponenten usw. z. B. hatte ich das Problem den Fingerprintsensor nicht zum laufen zu kriegen. Da in den Unterlagen nichts stand und die entsprechende Hilfe die ich bei HP runtergeladen habe, hat mir nur gesagt ich muss den access Manager dafür einrichten. der war aber 1. nicht installiert und 2. nichtmal auf der Recovery Partition oder DVD zu finden. Den musste ich auch erst mal suchen und installieren. Frage nur wenn ein Programm nicht mitgeliefert wird und auch kein Handbuch vorliegt wie man was machen muss und was man dafür braucht, woher soll man dann wissen wie welche Funktionen ausgeführt werden müssen. Ich finde die Bedienerfreundlichkeit vom Hersteller diesbezüglich echt mies. Wenn ich ein Auto kaufe ist da auch ein Handbuch bei. Eigentlich bei allem. Nur nicht bei einem sauteuren und Technisch sehr anspruchsvollen Notebook!?!?! Ist irgendwie dumm oder?

P.S. Habe immernoch keinen schimmer wie ich die z.B. Webcam zum laufen kriege :)

5. #4 DeltaFox, 20.04.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich weiß leider auch nicht wo du eine detailierte Anleitung kriegst (sofern es die überhaupt gibt), aber die Webcam sollte ja sowieso laufen wenn du das Notebook neu gekauft hast?

6. #5 Schripsi, 20.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich weiß, dass es bei technischen Geräten sehr ärgerlich ist, keine Dokumentation vorzufinden. Bei den meisten Notebook- und PC-Herstellern ist es üblich, kein solches Handbuch bereitzustellen. Zu schnell ändern sich technische Spezifikationen und zu wenige Leute nutzen ein Handbuch auch wirklich. Bestenfalls gibt es ein kurzes Installationsblatt, auf welchem steht, wie man das Netzteil anschließt und den Akku einsetzt. Das ist zumindest meine Erfahrung.

7. #6 SDM2008, 20.04.2008
    SDM2008

SDM2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das habe ich mir leider schon fast gedacht. Ich bin auch kein Anfänger was Computer betrifft, nur ist es nicht grade sehr schön wenn ich zwar weiss, dass meine Webcam funktioniert, aber nicht wie ich sie aktivieren kann und welches Programm ich dafür brauche.

8. #7 SubZero, 21.04.2008
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Handbücker findet man bei Originalgeräten über F1 (Windows Hilfe) und dann dort auf Benutzer Handbuch. Auch sind dort die Tools zu Diagnose usw.

9. #8 mark0510, 24.04.2008
    mark0510

mark0510 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also die webcam müsstest du mit quickplay öffnen können oder unter den recovery manager

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nueguns, 26.04.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA

Ich liebe diesen Vergleich mit dem Auto immer! Dem Auto liegt ja auch immer die StVO in der aktuellsten Version vor, sowie eine exakte Beschreibung, wie das Gegenspiel aus Gas und Kupplung funktioniert, wann man Auf- und Abblenden sollte, etc.pp.

Und die Software für deinen Fingerprintreader solltest du auf der HP-Seite unter Treiber und Tools finden. Hätte wahrscheinlich nicht so lange gedauert wie hier einen auf genervt machen...

12. tretzy

tretzy Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV9560eg
    Hallo ,

benötigtst du noch ein Handbuch oder hat sich das mittlerweile erledigt ? Falls du es noch haben möchtest gib mir deine Mailadresse per PN . Das Ding hat 27 Seiten und ist auch in Deutsch . Im Übrigen weis ich echt nicht was das geflame hier wieder soll ? Wenn Jemand ein Hanbuch sucht dann braucht er keine Belehrungen ! Aber Hauptsache ihr könnt mal immer schön was posten , das ist lächerlich ! entweder ihr könnt helfen oder ihr haltet euch zurück ! Für alle Anderen gibt es Psychologen die gerne zuhören !!!!!!!

Thema:

HP DV9560eg Handbuch

Die Seite wird geladen...

HP DV9560eg Handbuch - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen HP Pavilion dv9560eg

Verkaufe meinen HP Pavilion dv9560eg: Forenregeln beachten!
  2. HP DV9560EG Grafik Problem - schwierig

HP DV9560EG Grafik Problem - schwierig: Hallo Lieber Forenuser. Ich selbst bin ja Informatikstudent ... und auch sonst noch nie so recht an meine Grenzen gestoßen. Aber diesmal ......
  3. HP DV9560eg Akku spinnt , defekt

HP DV9560eg Akku spinnt , defekt: Hallo , ich habe das HP DV9560eg Notebook und seit gestern einen Akkudefekt . Das glaube ich zumindest. Ich kann mit eingelegtem Akku nicht...
  4. Pavilion dv9560eg

Pavilion dv9560eg: Hallo! Wer kann mit helfen ?? Ich bekomme die soundkarte nich zum laufen unter XP! Von HP bekomme ich keine hilfe! Bitte installieren Sie...
  5. deutsches Handbuch als PDF für 6930g ?

deutsches Handbuch als PDF für 6930g ?: ich kann das Handbuch als PDF nicht finden. Gibt es das irgendwo ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.