HP DV9787eg XP-Installation Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von GodMalaria, 07.12.2008.

1. #1 GodMalaria, 07.12.2008
    GodMalaria

GodMalaria Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

habe ein Problem und benötige Hilfe,

habe ein HP Pavilion DV9787eg und will XP installieren. Jedoch sagt er bei der Initialisierung der XP-CD, das er keine Festplattenlaufwerke findet..

Könnte es sein das da ein S-ATA Controller micht erkannt wird oder ist das ein anderes Problem? Wie kann ich dafür sorgen, das die XP-CD meine Festplatten erkennt, so das ich XP installieren kann?

Wäre um hilfe sehr dankbar..

Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 08.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Die SATA Treiber runterladen, z.B.! Daran liegt es nämlich wirklich!

Um aber ganz sicher zu gehen, welche SATA-Treiber Du brauchst, solltest Dich mit dem HP Support in Verbindung setzen. Vielleicht bekommst Du auch von Denen sämtliche XP-Treiber für Dein System. Ist nämlich nicht ganz leicht welche zu bekommen.

Bei Deinem Modell müsste es doch noch XP-Treiber geben, oder??

Wählen Sie Software und Treiber aus

4. #3 GodMalaria, 08.12.2008
    GodMalaria

GodMalaria Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, das ist laut HP Support dieser.
    Chipsets - Chipset information and downloads

Ich gehe davon aus, das es der Matrix Storage Manager für den GL965 Chipsatz ist. Kriege aber die exe nicht entpackt im Ordner C:\Programme\Intel\Intel Matrix Storage Manager).
    , so das er die Treiberdaten entpackt. Hat jemand einen Ordner mit den entpackten Daten?

Thema:

HP DV9787eg XP-Installation Hilfe

Die Seite wird geladen...

HP DV9787eg XP-Installation Hilfe - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...
  2. EURE MEINUNG ZU DEM HP Pavilion dv9787eg GELD WERT???

EURE MEINUNG ZU DEM HP Pavilion dv9787eg GELD WERT???: Hey alle zusammen Ich wollte mir am Montag das HP Pavilion dv9787eg für 1250 euro kaufen von mediamarkt aber zuvor wollte ich euch fragen...
  3. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  4. Vaio (diverse) VGN-AW11Z/B XP-Installation Bräuchte Hilfe!

VGN-AW11Z/B XP-Installation Bräuchte Hilfe!: Hallo, so bin neu in diesem Forum.Von einem Viao Mitarbeiter wurde mir dieser Forum empfohlen:D naja zu meinem eig Problem Also ich hab mir...
  5. Vaio AR VGN AR-51M XP-Installation

VGN AR-51M XP-Installation: Hallo, Notebook-Feunde, Als frischgebackener Besitzer eines VAIO VGN-AR51M und schon beladen mit einem Problem bin ich über mehrere Umwege in...