HP EliteBook mit i5 oder i7 - CPU -nur welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von brombeer, 21.06.2010.

1. #1 brombeer, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    hallo!

ich habe seit nem halben Jahr das 8730w und bin seeehr zufrieden damit. Es kommt mir nixmehr anderes ausn Tisch:)

Es hat 4 GB RAM und Core2Duo 2.4 Ghz.

Allerdings ist das jetzt schon wieder zu langsam, Lightroom 3 tut sich schwerer und AVCHD Videoschnitt ist nicht möglich.

Welches der aktuellen 17"-EliteBook-Modelle bietet dafür ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? 3 - 4 GB RAM müssen sein, aber wie ist das mit dem CPU, i5, i7 - wieviel Mhz?

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrB

BrB Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Falls du noch warten kannst, dann warte noch ein paar Wochen. Intel bringt gerade die neuen CPUs raus im i7-Sektor. Evtl. fällt dann die Entscheidung leichter, denn die derzeitigen i7 CPUs werden sehr warm und bieten nicht immer sehr viel Mehrleistung. Ein starker Intel Core i5 2.53 Ghz (540) tut es meiner Meinung nach auch.

Ein paar Informationen wären noch nett, wenn es möglich ist, wie max. Budget etc.

Thema:

HP EliteBook mit i5 oder i7 - CPU -nur welches?

Die Seite wird geladen...

HP EliteBook mit i5 oder i7 - CPU -nur welches? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...
  2. aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?

aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?: Hi, Eigentlich wollte ich bei der jetzigen-> Uni-Notebook Aktion zuschlagen und mir eine richtig schön fette CAD Workstation zulegen. (8540w,...
  3. HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung): Hallo zusammen ich will mir zum Studienbeginn einen neuen Laptop kaufen (hatte bisher denn MacBook 1. Generation). Ich will ganz klar weg von...
  4. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  5. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...