HP Envy 13 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Keynoll, 17.08.2010.

1. #1 Keynoll, 17.08.2010
    Keynoll

Keynoll Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich suche ein Notebook mit folgenden Merkmalen:

- Leicht und kompakt
    - wichtig: guter Bildschirm
    - gute Akkulaufzeit
    - Sollte für leichte CAD-Aufgaben ausreichen (Hinweis: Unsere Schulrechner haben teilweise eine 8400 GT drin und die reicht dicke)
    - Nutzung: wie gesagt LEICHTE CAD Aufgaben (Inventor), Internet, Office...
    - kein Macbook
    - bin Student und kann eventuell Vergünstigungen in Betracht ziehen
    - max 800€

Habe da das HP Envy 13 in Auge gefasst. Bei Cyberport gibts das für 800€. Ist der Shop seriös? Gibt es Alternativen für das Envy 13?
    Was kostet eine Garantieerweiterung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du kannst die 8400er GT Desktop karte nicht mit ner Läppikarte vergleichen.
    Das sind völlig verschiedene Karten.
    Ja.
    Ja.
    Das, das Envy ne stromspar cpu hat die nicht ganz so viel Power hat, ist dir aber bewusst?
    Alternative: Dell/Lenovo

Thema:

HP Envy 13 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

HP Envy 13 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  2. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...
  3. HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler. Er startet normal, sobald man Ihn...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...