Hp envy17 läuft bei spielen nicht flüssig bitte um hilfe

R

rob12345

Forum Newbie
hallo, ich habe ein problem...ich habe mir vor 1monat den neuen hp envy 17 um 1400 euro gekauft !
und heute GTA 4 gekauft und installiert !kaum starte ich das spiel laggt es ganze zeit ein bisschen..man
kann nicht gut spielen weil alles leicht verzögert ist!das komische ist ja das alle grafikoption auf mittel gestellt
sind und wenn ich sie ganz runter setzte ist NULL unterschied zu bemerken..ausser das die grafik schlechter
ist !aber das laggen ist noch trotzdem da !aber laut spiel sollte alles flüssig laufen !und ich habe vor dem kauf
mich extra erkundigt ob der zum spielen geeignet ist !mir wurde gesagt das das definitiv reichen muss..das kann
ja nicht sein das bei einem 1400 euro laptop nicht GTA spielbar ist...bitte um antwort!danke !
meine daten : Intel Core i7-2670QM /4x 2,2GHz, 8 GB DDR3-RAM
1500GB (2x HDD), Cardreader, 1x HDMI, 2x DP
AMD® Radeon™ HD 7690M XT1024 MB,1920x1080 GlareTFT
1 GBit LAN, 2x USB, 2x USB3.0, WLAN b/g/n, eSATA
BD-Combo, Webcam, inkl. Win 7 Home Premium
 
Hey. Weißt du nicht das GTA IV auch als Das UnLaggbarste Spiel Bekannt ist? Ich hab selbst GTA IV und spiel es auf einen 2700€ Teuren Rechner und es laggt da auch. Versuch alles auf Mittel oder wenn es Sein muss auf Niedrig zu schrauben
 
hey, danke mal für die rasche antwort !echt?na klasse das wusste ich nicht ^^
weil ich habe bis jetzt nur world of warcraft gespielt und das auf höchster grafikstufe und spiele da zwischen 50-60 FPS ohne probleme!da dachte ich kauf mir mal ein spiel mit mehr grafikanforderung um zu testen was der lapi so drauf hat...und da hat es mich halt geschockt als ich alles auf niedrig hatte und es noch immer laggt!naja es is eigentlich unspielbar weil so oft starkes laggen dabei ist obwohl alles ganz runter gestellt ist !habe laptop schon auf höchstleistung gestellt (bei batterieoptionen ) und mit netzteil aber das laggt trotzdem...hast du vielleicht einen tipp wie ich die leistung raufdrehe bisschen ?danke :)
 
Zurück
Oben