HP Firmware auf IPC Notebook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Ivoo, 24.02.2006.

1. Ivoo

Ivoo Forum Newbie

Hallo

ich habe in meinem ipc powernote 8375m ein QSI SBW-241 DVD/CD-RW. das laufwerk macht ja irgendwie bei jedem probleme.
    ich habe jetzt bei HP eine firmware gefunden. kann ich die auch auf mein notebook aufspielen? es geht ja schließlich nur um das laufwerk.

Hier is der link dazu:

http://h18007.www1.hp.com/support/files/hpcpqnk/us/download/21887.html

MfG: Ivo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Firmware hat aber mit dem Notebook nichts zu tun, sondern ist die interne Steuersoftware eines Gerätes, also z. B. DVD-Brenner. Ich rate von solchen Selbstversuchen ab, meist wird aber eine solche Idee eh im Keim erstickt, weil die Firmware-Installationssoftware das Laufwerk abfragt und die Installation nur startet, wenn ein passendes Laufwerk gefunden wird.

4. Ivoo

Ivoo Forum Newbie

das laufwerk is ja das gleiche. die firmware is halt von hp. meineswissens nach gibt es nämlich keine andere

Thema:

HP Firmware auf IPC Notebook

Die Seite wird geladen...

HP Firmware auf IPC Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  2. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  3. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  4. Vaio FW MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START

MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START: Hat Sony ( für die FW45 ) Modelle inzwischen ein Firmware-Update 'rausgebracht ? Der Test mit COREINFO sagte mir übrigens, dass meine CPU...
  5. L500-164 -Firmware update- GT20N

L500-164 -Firmware update- GT20N: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Besitze das L500-164 und habe das Problem das der DVD-Brenner(LG GT20N) einige gebrannte "DVD+R DL"...