Hp G6 1254 SG wird "heiß"

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lewa94, 08.06.2012.

1. Lewa94

Lewa94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community
    Mein Hp G6 wird im Normalbetrieb,also wenn ich musik höre,icq,facebook usw offen ist und gegebenfalls noch was anderes mache eine cpu temperatur von 50-55 grad oder mehr.Ist das Normal ? Sobald ich Spiele spiele pustet der lüfter sehr hoch auf und es werden temperaturen von 80 grad erreicht.Sollte ich mir sorgen machen oder ist das normal ?
    Versaubt müsste der Laptop eigentlich nicht sein,da ich ihn noch nicht lange habe..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 08.06.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Das sind ganz normale Werte und ein ganz normales Verhalten.

Notebooks sind klein und haben eine, je nach Hersteller, mal bessere oder schlechtere Kühlsysteme.

Thema:

Hp G6 1254 SG wird "heiß"

Die Seite wird geladen...

Hp G6 1254 SG wird "heiß" - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...