HP G6000 geht nicht mehr an aber...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tekfatih, 01.04.2010.

1. #1 tekfatih, 01.04.2010
    tekfatih

tekfatih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute, bin heute neu auf euro hp. gelandet.

und zwar habe ich ein problem, eine bekannte hat einen Notebook HP G6000 der seit heute morgen auf einmal nicht mehr an ging ! Doch wenn man auf die einschalttasche drückt gehen die lichter kurz an und sofort wieder aus ( von der energy lampe usw.)

was kann das sein und was könnte ich dagegen tun auser einer teueren reperatur ?? :mad:

die feiertage müssen die jetzt leider ohne laptop bzw internet verbringen :D:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.04.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Einfachster Fall: Netzteil defekt und deswegen nun auch Akku leer.

Testen: Geht das Laptop an, wenn nur das Netzteil steckt und der Akku ausgebaut ist ?

4. #3 tekfatih, 01.04.2010
    tekfatih

tekfatih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht leider auch nicht !!

5. #4 XtremeLotha, 12.05.2010
    XtremeLotha

XtremeLotha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gleiches problem

Guten Tag,
    ich habe leider mit meinem HP G6000 genau das gleiche Problem.

ich schalte das notebook an, die power lampe leuchtet, man hort kurz das laufwerk und den lufter, aber man sieht nichts auf dem bildschirm.
    Nach ca. 15sec startet sich das notebook einfach neu. und die gleiche prozedur wiederholt sich.

Ich hab das schon mit Akku und ohne Stromkabel probiert.
    Ohne Akku mit Stromkabel. Und mit Akku und mit Stromkabel.

Ich habe leider keine Ahnung woran dieser Fehler liegen k;nnte.

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.:)

Mfg
    Lotha

6. #5 feirefix, 12.05.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich denke, festplatte,arbeitsspeicher oder grafikkarte defekt. im schlimmsten fall das ganze board.hast du noch garantie auf dem gerät?

7. #6 XtremeLotha, 12.05.2010
    XtremeLotha

XtremeLotha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ^^

Habe leider keine Garantie mehr drauf.
    Also auf den Arbeitsspeicher habe ich mal in Auge geworfen und probeweise gewchselt, daran sollte es nicht liegen.
    Wenns an der GraKa liegt, müsste ich dann nicht beim booten noch ein "Piepen" vom PC mitbekommen? Oder irre ich mich da?

Naja ist ja eigentich auch egal, was kaputt ist, wird aufjedenfall dann bisschen teurer, wenns ichs reparieren lassen würde.

Danke & Gruß
    Lotha

8. #7 4eversr, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich hatte heute nen Notebook auf der Arbeit, das verhielt sich ähnlich, Fehlerursache war dort nur ne leere BIOS-Batterie.

Bei euch könnte es natürlich auch was schlimmeres sein, wenn ihr Pech habt (Grafikkarte/Mainboard defekt). - Falls ihr die Möglichkeit habt könntet ihr ja mal die Spannung messen, die die BIOS-Batterie noch liefert (Sollte 3 Volt sein, wenn dann nur noch 2,2V rauskommen, könnten manche Laptops anfangen rumzuspinnen) - Ohnehin ist ein kurzes entfernen der BIOS-Batterie (min. 5 Minuten) nicht verkehrt, da damit das BIOS auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, welche immer läuft, sofern nicht irgendwas an Hardware defekt ist...

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 feirefix, 12.05.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich weiß nicht ob notebooks die gleichen pieptöne geben, wie ein normaler pc. zur reparatur, die frage ist, ob es sich noch rechnet. wenn ich für 279 Euro ein neues durchschnittliches notebook bekomme,zwar ohne BS, das dürfte ja kein problem sein, lohnt sich da eine teure reparatur? vielleicht hast du einen preiswerten reparaturservice in deiner nähe, die dir erstmal einen kostenvoranschlag machen. auf jeden fall ist in dem gerät der wurm drin.

11. #9 dishtri, 10.11.2010
    dishtri

dishtri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe gerade dieses Thema gefunden...ist zwar alt, aber hat jemand Lösungen??? Bei mir gestern abend genau das selbe! Lämpchen leuchten aus- 1sek versuch zu starten und wieder tot und wieder und wieder und wieder...

;( Verzweifelt!

Thema: HP G6000 geht nicht mehr an aber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g6000 startet nicht

,
  2. hp g6000 zurücksetzen

,
  3. http:www.notebookforum.athewlett-packard-forum251688941-hp-g6000-geht-nicht-mehr-aber.html

,
  4. hp g6000,
  5. hp g6000 festplatte ausbauen,
  6. hp g6000 geht nicht an,
  7. mein hp notebook g6000 geht nicht an,
  8. hp g6000 passwort löschen,
  9. hp g6000 geht nicht mehr an,
  10. hp g6000 geht an und wieder aus,
  11. hp g6000 laptop geht nicht mehr an,
  12. hp g6000 bios batterie,
  13. hp g6000 leucgtet,
  14. HP g6000 notebook geht kurz an und wieder aus,
  15. HP g6000 Laptop geht kurz an und wieder aus ,
  16. hp g6000 werkseinstellung,
  17. hp g6000 schaltet nicht mehr ein,
  18. hp g6000 blinkt nur auf,
  19. laptop hp g6000 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

HP G6000 geht nicht mehr an aber... - Ähnliche Themen

1. HP G6000 w-lan geht nicht mehr.

HP G6000 w-lan geht nicht mehr.: hallo, der HP G6000 von meiner Mutter funktioniert nur mehr so halb, also das W-Lan geht überhaupst nciht mehr. Bei den Netzwerkverbindungen...
  2. HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll: Hallo! Ich bin neu hier. Ich kenne mich mit Notebooks nicht sonderlich gut aus und habe nun ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja Tips...
  3. HP G6000 will nicht mehr :(

HP G6000 will nicht mehr :(: Hi, seit Heute morgen habe ich ein Problem mit meinem HP G6000 Notebook: Es geht einfach nicht mehr an, kein Mucks. Gestern abend...
  4. problem bei hp g6000

problem bei hp g6000: hi, ich habe ein problem zu schildern und hoffe ihr könnt was damit anfangen. Mein notebook ist ein hp g6000 und funktioniert seit 2 jahren super....
  5. HP G6000 ständig falsche Uhrzeit

HP G6000 ständig falsche Uhrzeit: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hab oben genanntes Notebook und da geht ständig die Uhr falsch. Erst war es nur...