HP G6000 ständig falsche Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von rheinweib, 04.04.2008.

1. #1 rheinweib, 04.04.2008
    rheinweib

rheinweib Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hab oben genanntes Notebook und da geht ständig die Uhr falsch. Erst war es nur die Uhrzeit, aber seit gestern springt auch noch das Datum zurück. Als ich heut das Notebook hochgefahren habe (unter lautem Protest desselben), stand das Datum auf 31.12.2005 !
    Hat jemand ne Idee?
    Danke und Gruss
    Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaiofreak, 04.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    vielleicht mainboard batterie, frag mal beim hersteller ob und wie man die wechseln kann

4. #3 rheinweib, 04.04.2008
    rheinweib

rheinweib Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Notebook ist ein 3/4 Jahr alt......da kann doch nicht jetzt schon die Batterie alle sein, oder? Naja, ich hab ja noch Garantie drauf, werde es wohl einschicken müssen.
    Danke und Gruss
    Heike

5. #4 vaiofreak, 04.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    würde ich auch machen

6. Sheg0

Sheg0 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro1310
    das bios gibt dem system ja die uhrzeit. kann natürlich sein, dass die ne knopfzelle mit wenig kapazität oder so verbaut haben. fehler gibs immermal wieder

Thema:

HP G6000 ständig falsche Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

HP G6000 ständig falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll: Hallo! Ich bin neu hier. Ich kenne mich mit Notebooks nicht sonderlich gut aus und habe nun ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja Tips...
  2. HP G6000 will nicht mehr :(

HP G6000 will nicht mehr :(: Hi, seit Heute morgen habe ich ein Problem mit meinem HP G6000 Notebook: Es geht einfach nicht mehr an, kein Mucks. Gestern abend...
  3. HP G6000 geht nicht mehr an aber...

HP G6000 geht nicht mehr an aber...: hallo leute, bin heute neu auf euro hp. gelandet. und zwar habe ich ein problem, eine bekannte hat einen Notebook HP G6000 der seit heute...
  4. problem bei hp g6000

problem bei hp g6000: hi, ich habe ein problem zu schildern und hoffe ihr könnt was damit anfangen. Mein notebook ist ein hp g6000 und funktioniert seit 2 jahren super....
  5. HP G6000 w-lan geht nicht mehr.

HP G6000 w-lan geht nicht mehr.: hallo, der HP G6000 von meiner Mutter funktioniert nur mehr so halb, also das W-Lan geht überhaupst nciht mehr. Bei den Netzwerkverbindungen...