HP G6000 w-lan geht nicht mehr.

H

HpG6000

hallo,

der HP G6000 von meiner Mutter funktioniert nur mehr so halb, also das W-Lan geht überhaupst nciht mehr. Bei den Netzwerkverbindungen steht überhaupst kein WLan-Verbindung mehr. was könnte das haben? einen neuen treiber hätte ich schon versucht, aber hat nichts gebracht...

unten links wo man das w-lan ein und aus schalten kann, leuchtet durchgehend ein rotes licht, was vorher glaub ich nicht war. ist es ein hardware problem?

danke für eure hilfe,

lg
HpG6000
 
hi,
also erstma würde ich das wlan selbst überprüfen. Einfach mit einem anderen Rechner ins WLan gehen und schaun, obs geht. Außerdem könntest du mal im Benutzerhandbuch nachsehen, was das rote Licht für eine Bedeutung hat.

Achja, positioniere dich mal mit dem Notebook neben den WLan Router, möglicherweiße habt ihr neue Elektrogeräte, die das WLan Netz stören (alles, was auf ner freq. von 2,4ghz arbeitet, wie z.B. Bluetooth oder ne Mikrowelle). Nur um diese unwahrscheinliche Fehlerquelle auch ausschließen zu können.
 
Schau mal im Gerätemanager nach, ob der Wlan Adapter überhaupt noch erkannt wird.

Ist dies nicht der Fall, so kann das Gerät ab in Reparatur ;/
 

Ähnliche Themen

Gestern noch W-Lan heute geht es nicht mehr

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?

HP G6000 will nicht mehr :(

Zurück
Oben