HP G6000 w-lan geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HpG6000, 05.06.2009.

1. #1 HpG6000, 05.06.2009
    HpG6000

HpG6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

der HP G6000 von meiner Mutter funktioniert nur mehr so halb, also das W-Lan geht überhaupst nciht mehr. Bei den Netzwerkverbindungen steht überhaupst kein WLan-Verbindung mehr. was könnte das haben? einen neuen treiber hätte ich schon versucht, aber hat nichts gebracht...

unten links wo man das w-lan ein und aus schalten kann, leuchtet durchgehend ein rotes licht, was vorher glaub ich nicht war. ist es ein hardware problem?

danke für eure hilfe,

lg
    HpG6000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eQuest

eQuest Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    hi,
    also erstma würde ich das wlan selbst überprüfen. Einfach mit einem anderen Rechner ins WLan gehen und schaun, obs geht. Außerdem könntest du mal im Benutzerhandbuch nachsehen, was das rote Licht für eine Bedeutung hat.

Achja, positioniere dich mal mit dem Notebook neben den WLan Router, möglicherweiße habt ihr neue Elektrogeräte, die das WLan Netz stören (alles, was auf ner freq. von 2,4ghz arbeitet, wie z.B. Bluetooth oder ne Mikrowelle). Nur um diese unwahrscheinliche Fehlerquelle auch ausschließen zu können.

4. #3 Eisvogel, 08.06.2009
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Schau mal im Gerätemanager nach, ob der Wlan Adapter überhaupt noch erkannt wird.

Ist dies nicht der Fall, so kann das Gerät ab in Reparatur ;/

Thema:

HP G6000 w-lan geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

HP G6000 w-lan geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll: Hallo! Ich bin neu hier. Ich kenne mich mit Notebooks nicht sonderlich gut aus und habe nun ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja Tips...
  2. HP G6000 will nicht mehr :(

HP G6000 will nicht mehr :(: Hi, seit Heute morgen habe ich ein Problem mit meinem HP G6000 Notebook: Es geht einfach nicht mehr an, kein Mucks. Gestern abend...
  3. HP G6000 geht nicht mehr an aber...

HP G6000 geht nicht mehr an aber...: hallo leute, bin heute neu auf euro hp. gelandet. und zwar habe ich ein problem, eine bekannte hat einen Notebook HP G6000 der seit heute...
  4. problem bei hp g6000

problem bei hp g6000: hi, ich habe ein problem zu schildern und hoffe ihr könnt was damit anfangen. Mein notebook ist ein hp g6000 und funktioniert seit 2 jahren super....
  5. HP G6000 ständig falsche Uhrzeit

HP G6000 ständig falsche Uhrzeit: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hab oben genanntes Notebook und da geht ständig die Uhr falsch. Erst war es nur...