HP G6000 will nicht mehr :(

F

flowfish

Forum Newbie
Hi,

seit Heute morgen habe ich ein Problem mit meinem HP G6000 Notebook: Es geht einfach nicht mehr an, kein Mucks.
Gestern abend funktionierte es noch einwandfrei. Dann hing es über Nacht weiterhin am Netzteil und seit Heute morgen tut sich gar nichts mehr.

Wenn ich den Netzteil-Stecker herausnehme und wieder einstecke, leuchtet für ca 30 Sekunden die "Netzbetrieb"-LED, geht dann aber wieder aus. Auch in den 30s reagiert das Notebook nicht auf den Power-Taster.

Habs auch schon ohne Akku bzw. ohne Netzteil probiert, nichts... =/
Die einzige Reaktion die das Notebook zeigt, ist das Leuchten dieses kleinen LED-Leuchtrings an der Buchse für den Netzteilstecker. Ich vermute mal, dass ich deshalb zumindest das Netzteil ausschließen kann?!

Garantie ist meines Wissens glaub ich auch leider nicht mehr drauf. Müsste ich mal nachgucken, bin mir nicht ganz sicher ob das Teil älter als 2 Jahre ist.


Danke schonmal im Voraus :)
Flo
 
Schonmal nen Nachtrag:
Scheint wohl eine kalte Lötstelle o.ä. zu sein. Hab grade mal ein bisschen am Notebook "rumgebogen" und dabei immer wieder den Powerknopf gedrückt. Auf einmal gings ;)

Scheint wohl vorne links zu sein. Da wirds offensichtlich auch recht warm, das Plastik ist da schon etwas dunkler. CPU ist da allerdings nicht. Könnte da die GPU sein?
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

HP Pavillion DV7 Akku Problem

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Zurück
Oben