HP G6050EG öffnen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Karl_Roemer, 18.07.2011.

1. #1 Karl_Roemer, 18.07.2011
    Karl_Roemer

Karl_Roemer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein HP G6050EG hat seit kurzem kein Bild mehr. Ich vermute, es könnte etwas mit dem Graphikchip zu tun haben. Den würde ich jetzt gerne freilegen und mit dem Heißluftföhn erwärmen. Habe in Google gefunden, dass das öfter mal hilfreich sein soll.

Ich habe schon so ziemlich alle Schrauben gelöst, auch die Tastatur ist schon raus. Aber der Deckel hängt noch im Bereich des Touchpads fest. Man kann durch den Schlitz vor dem Touchpad sehen, dass eine Platine am Deckel festgeschraubt ist und diese mit dem Mainboard verbunden ist, die von innen mit dem Boden verschraubt ist. Also eigentlich kann das garnicht aufgehen. Gibt es dafür einen Trick?

Danke und VG
    Karli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ccwtb02, 03.09.2011
    ccwtb02

ccwtb02 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na ja neben dem wlanmodul haste noch zwei muttern, die so aussehen wie mainboardmuttern zur befestigung des mainboards in normalen pc's. die rausmachen und dann iss ab. asso den grafikchip mit einem heißluftfön warm machen ist bestimmt nicht die beste lösung, da die meist kaputt gehen aus dem grund das se zu heiß geworden sind ;-)

gruß
    ccwtb02

Thema:

HP G6050EG öffnen

Die Seite wird geladen...

HP G6050EG öffnen - Ähnliche Themen

1. HP G6050EG - WLAN defekt

HP G6050EG - WLAN defekt: Hallo @all, meine Freundin hat ein ca. 2 Jahre altes HP G6050EG - schon länger geht dort WLAN nicht mehr. Der Adapter wird einfach nicht...
  2. HP G6050EG - Akku lädt zeitweilig nicht mehr - Ursache?

HP G6050EG - Akku lädt zeitweilig nicht mehr - Ursache?: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit o. g. Notebook: In längeren Zeitabständen lädt der Akku nicht mehr auf, wenn das Notebook ans...
  3. HP Notebook G6050eg - 15,4 Zoll

HP Notebook G6050eg - 15,4 Zoll: hallo was meint ihr ueber diese angebot:...
  4. HP G6050EG für € 599,00

HP G6050EG für € 599,00: Hallo, ich habe gerade in einem Prospekt (MediMax, ich glaube das war früher mal Promarkt) das Notebook G6050EG für € 599,00 gesehen. Es...
  5. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...