HP G62-b25SG ohne Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von plrin, 03.11.2011.

1. plrin

plrin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

das Display meines HP G62-b25SG ist zerstört und ich nutze den Laptop mit einem externen Monitor. Kann ich das zerstörte Display abmontieren und der Laptop wird dann automatisch das Signal an den VGA leiten, wenn das Display nicht mehr vorhanden ist? Befinden sich im Display denn auch die WLAN Antennen?

:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 03.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein, die Antenne sollte sich nicht im/am Display befinden, eine autom. Weiterleitung des Bildsignals bei fehlendem internen Screen wirst du aber nicht erleben.

4. #3 Notebook-Expert, 07.11.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Die WLAN-Antennen verlaufen im Displaygehäuse. Bei Notebooks ist das auch die Regel.

In vielen Fällen kann ein Notebook mit abmontiertem Display betrieben werden und schaltet auch bei angeschlossenem Monitor korrekt um oder lässt sich zumindest mit den FN-Tasten umschalten. Ist aber modellabhängig.
    Allerdings muss so ein Displaytausch nicht teuer sein. Würde mir die Aktion nochmal überlegen und mir Angebote von freien Werkstätten einholen.

Grüße

Thema: HP G62-b25SG ohne Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g62 auf externen monitor umschalten

Die Seite wird geladen...

HP G62-b25SG ohne Display - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  4. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...