HP Garantie ländergebunden?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von snuff, 13.02.2009.

1. snuff

snuff Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Wisst ihr zufällig ob die Garantie von HP ländergebunden ist?

Das heißt: Ist es egal ob ich einen Laptop übers Internet aus Deutschland bestelle?

Bei meinem Panasonic-Plasma-TV ists nämlich so gewesen - und einen Laptop hab ich bisher noch nicht übers Internet bestellt.

Vielen Dank für die Beantwortung schonmal im Voraus!

lg
    -Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 14.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Die HP Garantie ist Länderspezifisch, variiert von Modell zu Modell und hängt von der geographischen Lage ab. Für weitere Informationen würde ich mich an den HP-Support wenden.

Thema:

HP Garantie ländergebunden?

Die Seite wird geladen...

HP Garantie ländergebunden? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  3. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...
  4. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  5. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....