HP Garantiefall - Katastrophe - Rat?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kaibuech, 01.07.2010.

1. #1 kaibuech, 01.07.2010
    kaibuech

kaibuech Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, heute sollte nun zum 5ten mal mein Notebook von UPS abgeholt werden, wieder nichts.
    Das erste mal ging das ganze angeblich nach Irland (IE statt DE)
    Die nächsten 3 mal gab es meine Adresse nicht,
    und heute war es beim ersten Anruf angeblich wieder Irland, beim zweiten Anruf hat HP dann angeblich den Auftrag zu spät gefaxt, da wären schon alle Fahrer weg.

Hab ich denn irgendwelche möglichkeiten da noch was zu machen? Ich glaube nämlich ich kenne das Ergebniss wenn ich einen weiteren Abholtermin verreinbare.

Defekt bzw. kurz davor (stark am kratzen) ist der CPU lüfter, wenn der nicht 70€ kosten würde, hätte ich das schon längst selbst gemacht, hab auch nur noch 6 Wochen garantie.

Naja...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 01.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, nach irland ist schon etwas merkwürdig. soweit ich aus eigner erfahrung weiß ,nach 3 reparaturen, ist das servicecenter von hp in weiterstadt.da pennt irgendjemand bei hp.

Thema:

HP Garantiefall - Katastrophe - Rat?

Die Seite wird geladen...

HP Garantiefall - Katastrophe - Rat? - Ähnliche Themen

1. Elitebook - Abgenütze Maustaste - Garantiefall?

Elitebook - Abgenütze Maustaste - Garantiefall?: Ich habe ein HP 8530w welches ca. 2 Jahre alt ist. Der Gummi der linken Maustaste ist durch ganz normale Office-Nutzung mittlerweile fast...
  2. Vaio Z Druckstellen auf Notebookdisplay - kein Garantiefall

Druckstellen auf Notebookdisplay - kein Garantiefall: Hallo, ich besitze mein Sony Vaio VGN Z11 (mit Carbondeckel) nun schon fast 2 Jahre. Da sich die Garantie dem Ende nähert und meine...
  3. HP Compaq 615 nach 6 Monaten Garantiefall?

HP Compaq 615 nach 6 Monaten Garantiefall?: Hallo! Ich darf mich Vorstellen: Ich bin Nico. Und ich bin langjähriger Notebook-nutzer, und hab so ziemlich jede dumme Erfahrung gemacht, die...
  4. Asus Garantiefall

Asus Garantiefall: Hallo Leute! Ich habe ein paar Fragen an euch, vielleicht haben ja andere Leute die gleichen Probleme wie ich. Also zu meiner Geschichte:...
  5. Vaio FZ Vaio FZ21S - Garantiefall und Service

Vaio FZ21S - Garantiefall und Service: Hallo zusammen, bei meinem FZ21S ist scheinbar der Grafikchip hinüber. :( Schon beim Einschalten erscheinen vertikale Streifen auf dem...