HP hängt sich kurz auf

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ganon, 16.12.2008.

1. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ihc hb mir ein neues notebook gekauft (hp pavillion dv6000)
    egal ob msn, spiele oder andere anwendungen, der laptop hängt hin und wieder immer für eine sekunde auf
    wenn ich schreibe ist es deutlich sichtbar
    ich tippe und tippe, seh das nichts weitergeht und auf einmal erscheint das was ich geschrieben habe, mit 1 bis 2 sekunden verzögerung
    bei egoshootern erkennt man es auch sehr gut
    wenn es etwas hektischer wird und ich von einer linksbewegung wieder geradeaus gehen möchte drücke ich eben nach vorne, aber trotzdem geht die figur für 1-2 sekunden immer noch nach links, erst dann erwiedert es meinen befehl, das spiel hängt nicht, es geht flüssig weiter, nur die bewegungen passen nicht
    ich würds verstehen wenn es ruckelt, aber das spiel zb. geht normal weiter, nur die befehle werden erst etwas später ausgeführt(um die sec) und dass macht schon ne menge aus
    würd nur gern wissen woran das legen kann...
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hättets ihr einen rat für mich?

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Lastet irgend ein Prozess im Hintergrund dein Notebook aus? Hast du den Aktuellen Chipsatz, Sound und Grafikkartentreiber drauf?

5. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klar, alles neu
    hier sind die prozesse die laufen
    hab grad vlc player und firefox laufen...

Anhänge:

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Und das braucht 59% CPU Leistung? Kannst du eventuell mal ein Hijackthislogfile erstellen und es hier uploaden? In deiner Prozessliste kann ich eigentlich nichts schlechtes erkennen. Du könntest zwar ein paar Programme aus dem Autostart nehmen (z.B. Jave, Reader, diverse HP Prozesse, ...), aber das sollte nicht das Problem sein.

7. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich weis
    weil der lappi is ja nicht schlecht....
    ich hab eh schon alles rausgenommen was unnötig ist
    vll könmnt ihr mir sagen womit ich diese hijackdings machen kann
    lg

8. #7 HappyMetaler, 26.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    *klick* Punkt 3 lesen.

9. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 10:12:33, on 27.12.2008
    Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16764)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe
    C:\Program Files\Hp\QuickPlay\QPService.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QLBCTRL.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP QuickTouch\HPKBDAPP.exe
    C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\Hp\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
    C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
    C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
    C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
    C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
    C:\Users\Anwender\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\lupe.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\system32\wuauclt.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = https://moodle.borg1.at/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = meinAOL | HP
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = meinAOL | HP
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: NCO 2.0 IE BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - (no file)
    O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\4.1.805.4472\swg.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - (no file)
    O3 - Toolbar: WikiSearch - {44E7EF6C-6F5C-4AAF-A080-7725A27878ED} - C:\PROGRA~1\WIKISE~1\WIKIPE~1.DLL
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPStart] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QPService] "C:\Program Files\HP\QuickPlay\QPService.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QlbCtrl] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QlbCtrl.exe /Start
    O4 - HKLM\..\Run: [OnScreenDisplay] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP QuickTouch\HPKBDAPP.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [UCam_Menu] "C:\Program Files\CyberLink\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\CyberLink\YouCam" update "Software\CyberLink\YouCam\1.0"
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Health Check Scheduler] [ProgramFilesFolder]Hewlett-Packard\HP Health Check\HPHC_Scheduler.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\Hp\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [hpWirelessAssistant] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [WAWifiMessage] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Startup: lupe.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Program Files\Common Files\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
    O8 - Extra context menu item: Find on Wikipedia... - C:\Program Files\WikiSearch Toolbar\cm.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~2.0_0\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~2.0_0\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{168B084F-264C-4555-8CA2-E41FB7D62CC8}: NameServer = 192.168.147.254
    O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apache2.2 - Apache Software Foundation - C:\dA kLecknA\Webspace\xampp\apache\bin\apache.exe
    O23 - Service: Com4Qlb - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\Com4Qlb.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: HP Health Check Service - Hewlett-Packard - c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\hphc_service.exe
    O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: mysql - Unknown owner - C:\dA kLecknA\Webspace\xampp\mysql\bin\mysqld-nt.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: QuickPlay Background Capture Service (QBCS) (QPCapSvc) - Unknown owner - C:\Program Files\HP\QuickPlay\Kernel\TV\QPCapSvc.exe
    O23 - Service: QuickPlay Task Scheduler (QTS) (QPSched) - Unknown owner - C:\Program Files\HP\QuickPlay\Kernel\TV\QPSched.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: VMware Authorization Service (VMAuthdService) - VMware, Inc. - C:\dA kLecknA\VMWare\VMware Server\vmware-authd.exe
    O23 - Service: VMware DHCP Service (VMnetDHCP) - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnetdhcp.exe
    O23 - Service: VMware Virtual Mount Manager Extended (vmount2) - VMware, Inc. - C:\Program Files\Common Files\VMware\VMware Virtual Image Editing\vmount2.exe
    O23 - Service: VMware Registration Service (vmserverdWin32) - VMware, Inc. - C:\dA kLecknA\VMWare\VMware Server\vmserverdWin32.exe
    O23 - Service: VMware NAT Service - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnat.exe
    O23 - Service: XAudioService - Conexant Systems, Inc. - C:\Windows\system32\DRIVERS\xaudio.exe

--
    End of file - 10707 bytes

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    etwas entdeckt??

12. ganon

ganon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    is das hijack protokoll so richtig gepost??

Thema:

HP hängt sich kurz auf

Die Seite wird geladen...

HP hängt sich kurz auf - Ähnliche Themen

1. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  2. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  3. Notebook hängt sich nach dem Start auf

Notebook hängt sich nach dem Start auf: Schönen guten Tag Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Notebook. Wenn ich ihn starte läuft er für ein oder zwei Minuten ohne...
  4. Asus hängt sich in Internet auf.

Asus hängt sich in Internet auf.: Mein Asus X72Vseries (Vista) hängt sich nach kurze Zeit auf, nur wenn ich online bin. Funktioniert gar nichts, muß Neustart durch den Startknopf...
  5. ASUS X61S Hängt sich auf

ASUS X61S Hängt sich auf: Hallo, ich hab ein großes Problem. Mein Notebook hängt sich zur Zeit ständig auf. 25 (!) Monate nach dem Kauf. Fast immer passiert es, wen...