HP-Hängt ständig

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Henschki, 21.11.2008.

1. #1 Henschki, 21.11.2008
    Henschki

Henschki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf schnelle Hilfe=)

Also mein Problem,

ich hab ein älteren HP Compaq NC 6120, seit ca 2monaten hängt der aufeinmal auch beim HP startscreen. DAnn drücke ich bzw. biege oder wackel an mein Laptop und dann gehts weiter, schloß dadurch auf die HDD, also eine neue Bestellt. Diese eingebaut und Windows installiert, dort hing er auch wieder. Wollte nicht einsehn das woll die Hardware kaputt ist, darum installierte ich Linux. Die ging auch aber er hängt auch da=(

Meine Frage an euch ist nun: Habt Ihr eine Idee was noch Kaputt sein Könnte??

Mfg Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 21.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
  4. #3 Henschki, 24.11.2008
    Henschki

Henschki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhm...nein das wars leider nicht. Hab meinen Auseinander genommen und keine Spulen kaputt...

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Du könntest im Bios mal den POST Screen aktivieren, dann siehst du zumindest, wo er hängen bleibt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP-Hängt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

HP-Hängt ständig - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert: Hallo leute , seid zwei Tagen kappt mein Asus Notebook die Internetverbindung automatisch bzw. deaktiviert zwischendurch den Netzwerkadapter mit...
  2. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  3. Splinter Cell stürzt ständig ab

Splinter Cell stürzt ständig ab: Hallo alle (: Ich habe mir Splinter Cell: Blacklist gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel als einziges von allen anderen nach...
  4. Vaio S WLAN-Verbindung bricht ständig ab

WLAN-Verbindung bricht ständig ab: Hallo Leute, ich bin schon seit vielen Jahren stolzer Besitzer eines Vaio-Notebooks. Vor wenigen Wochen habe ich mir deshalb auch einen neuen...
  5. Vaio FW Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei

Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei: Ich habe eine WesternDigital 500GB HDD über einen ExpressCard->USB 3.0 Adapter (mit USB-Stromversorgung) angeschlossen. Wenn die Platte ca. 2...