HP HDX 16 CPU tauschen - Kühlkörperfragen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von yb95, 16.10.2011.

1. yb95

yb95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP HDX 16 1060eg
    Hi,

wie ihr seht bin ich neu hier, da ich glaube, dass ich hier jemanden finde, der mir bei meiner Frage helfen kann. ;)
    Gegoogelt habe ich schon eine Ewigkeit lang, aber leider ohne Erfolg :(
    Nun aber zu meinem Anleigen:
    Ich bin Besitzer eines HDX 16 1060eg und möchte nun meinen Prozessor vom P8400 zum T9900 wechseln. Laut der HP Anleitung wird als schnellster Prozessor nur der T9800 unterstützt, wie ich aber in einem anderen Forum gelesen habe, funktioniert der T9900 auch. Wenn ich jetzt der Prozoessor wechsle, muss ich ja selbstverständlich auch den Kühlkörper abnehmen und die Wärmeleitpasten bzw. Wärmeleitpads austauschen. Meine Frage ist jetzt, ob vielleicht jemand weiß, ob ich auch nur Paste anstelle der Pads benutzen kann und falls nein, welche Pads ich genau benötige? Außerdem ist in der HP Anleitung beschrieben, dass sich auf dem Kühlkörper und auf dem Mainboard Wärmeleitpaste bzw. Wärmeleitpads befinden. Muss ich diese dann wirklich auf beide Komponenten auftragen, oder reicht es, wenn ich sie auf dem Mainboard anbringe?
    Hier noch der Link zu der Anleitung von der ich gesprochen habe, die Fragen zu der Wärmeleitung sind auf Seite 95 genauer erklärt:
    http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01612461.pdf

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.
    LG Yannick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP HDX 16 CPU tauschen - Kühlkörperfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp hdx16 festplatte tauschen

Die Seite wird geladen...

HP HDX 16 CPU tauschen - Kühlkörperfragen - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...