HP HDX X16 1300 - Suche Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Tom Riddle, 06.08.2009.

1. #1 Tom Riddle, 06.08.2009
    Tom Riddle

Tom Riddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand näheres zu diesem Notebook erzählen?
    Klick mich!!

Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus? Wie stark spiegelt der Bildschrim? Es ist ja ein BrightView, aber vlt. hat HP nicht so ganz stark spiegelnde?

Schreibt euch einfach von der Seele, alles klann wichtig sein ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RorschachBlot, 06.08.2009
    RorschachBlot

RorschachBlot Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist halt die PREMIUM Multimedia Consumer HDX Reihe von HP. Das heisst: Für Filme gucken. Zumindest sehen die das selber so :confused:

4. #3 Tom Riddle, 14.08.2009
    Tom Riddle

Tom Riddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und wie siehst du das? Ist der HDX ein guter Allrounder?
    Was ist denn generell von der HDX Reihe zu halten? Bekannte Schwächen oder Särken?

Es wird auch immer gesagt dass Pavilion Käufer Kunden 2ter Klasse sind.
    Was ist da dran...

Thema:

HP HDX X16 1300 - Suche Erfahrungen!

Die Seite wird geladen...

HP HDX X16 1300 - Suche Erfahrungen! - Ähnliche Themen

1. Suche Gamer Laptop bis 1300€

Suche Gamer Laptop bis 1300€: Suche Gamer Laptop bis 1300€, 15Zoll , BlueRay. Möchte am liebsten die nächsten 4-5 Jahre damit Spass habe. Was würdet Ihr kaufen? Kann mich...
  2. Suche quasi-MacBook-Pro mit leichter Gaming-Möglichkeit bis etwa 1300€

Suche quasi-MacBook-Pro mit leichter Gaming-Möglichkeit bis etwa 1300€: Hallo Community. :) Ich frage hier im Namen eines Kollegen, der seit Monaten ein Notebook sucht und einfach nichts findet, sich jedoch auch...
  3. Suche Studentennotebook für max. 1300 inkl. Mwst

Suche Studentennotebook für max. 1300 inkl. Mwst: Hallo Leute! Ich suche scho länger nach einem geeigneten Notebook. Folgende Fragen sind für mich noch nicht ganz geklärt: Es gibt bei...
  4. Suche Gaming NB 1200-1300 Euro

Suche Gaming NB 1200-1300 Euro: Hallo, ich bin neu hier auf dem Board und habe von Notebooks recht wenig Ahnung, möchte mir allerdings diese oder nächste Woche ein Notebook...
  5. Suche: einen Gamer Notebook bis 1300€

Suche: einen Gamer Notebook bis 1300€: Hallo erstmal, ich habe vor mir demnächst einen neuen Notebook zuzulegen. Da mein alter Rechner nicht mehr zu gebrauchen ist und ich aus...