Hp - Hdx16-1060eg

K

Kartoffelpü

Forum Newbie
ich möchte mir morgen gerne ein notebook kaufen und würde gerne wissen ob es was taugt

hier eure Fragen:
- Wie ist dein Budget?
1300-1400€
- Welche Displaygröße bevorzugst du? größer als 15"
- Was willst du mit dem Notebook machen?
eigentlich nur spielen
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
wie gesagt - ja. was genau kann ich nicht sagen weil ich einfach wahllos irgendwelche Spiele kaufe - aber in nächster Zeit werde ich bestimmt sims3, GTA, NFS spielen
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
nein ich möchte ihn nur von zu Hause aus nutzen
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
da ich ihn nur zu hause nutze ist die akkulaufzeit vollkommen egal!

ich hab schon einen ins Auge gefasst und wollte mich erkundigen ob der für meine Verwendung in Ordnung ist bzw ob ich damit gängige Spiele spielen kann.

mein Favorit:

HP - HDX16-1060EG MediaMarkt

alternativ auch:

SONY - VGN-FW 21 Z 0908CD 2YD MediaMarkt

oder

FUJITSU-SIEMENS - AMILO XI 3650 2WD 110150-005 MediaMarkt

mein favorit ist vom wie gesagt der hp ... danke schon mal - ich weiß es ist sehr kurzfristig aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand helfen :D

lg kartoffelpü
 
Bitte wählen sie Ihren MediaMarkt

Wenn du Autodiebstahl nicht nur in Zeitlupe mit groben Details begehen möchtest, solltest du dich nach etwas umsehen mit mehr Pferdestärken unter Haube:

Nexoc Osiris E705 III, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 4096MB Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Packard Bell iPower GX-M-001GE (LX.B010X.005) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hyrican NOT01310 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Details siehe hier:
Gaming ?(Notebookempfehlungen?)
 
danke für die schnelle Antwort!
die vorgeschlagenen Notebooks sind mit sicherheit besser als meine Ideen, aber mein problem ist dass ich in einem kuhkaff in der Provinz lebe und die Notebooks die ich oben genannt habe sind die einzigen die es bei uns gibt :/
 
Ich habe mal gehört, daß es im Internet Händler gibt, die dir Produkte gegen Geld zusenden. ;)
 
ach ne davon musst du mir mehr erzählen klingt spannend :p

nein im ernst - bei interneteinkäufen habe ich immer angst wegen der garantie bzw. der Reperatur - wenn ich zum elektrofachhandel gehe, weiß ich dass ich das notebook jederzeit zur Reperatur dort hin zurückbringen kann. funktioniert das mit onlinehändlern genau so gut?
 
wenn ich zum elektrofachhandel gehe, weiß ich dass ich das notebook jederzeit zur Reperatur dort hin zurückbringen kann. funktioniert das mit onlinehändlern genau so gut?

Der Witz ist gut! Du kannst das im Elektrofachhandel zur Reparatur bringen? Hast Du das mal mit einem Notebook versucht? Ich kenne mehrere Leute, die im MediaMarkt wieder weggeschickt wurden, mit dem Satz: "Notebooks können wir nicht reparieren, wenden Sie sich direkt an den Hersteller! Kontaktinformationen finden Sie im Handbuch."
Gleiches gilt für bei Onlinehändlern gekauften Geräten: Im Supportfall direkt an den Hersteller wenden. Ist also kein Problem mit der Garantie. Zumindest solange Du bei einem echten Internethändler kaufst. Wenn Du bei eBay kaufst, dann kann es immer mal wieder Probleme geben.
 
also mir wurde bei mediamarkt immer geholfen ... naja in der provinz halten eben alle zusammen - man kennt sich halt :p
dann werd ich mich mal bei onlinehändlern umsehen
noch eine Frage zum hp notebook (ich weiß ich nerve, aber ich bin eine Frau ich darf das ;)): werden die Spiele auf dem gar nicht funktionieren oder nur sehr langsam oder mit schlechter grafik?
 
Der Witz ist gut! Du kannst das im Elektrofachhandel zur Reparatur bringen? Hast Du das mal mit einem Notebook versucht? Ich kenne mehrere Leute, die im MediaMarkt wieder weggeschickt wurden, mit dem Satz: "Notebooks können wir nicht reparieren, wenden Sie sich direkt an den Hersteller! Kontaktinformationen finden Sie im Handbuch."
Gleiches gilt für bei Onlinehändlern gekauften Geräten: Im Supportfall direkt an den Hersteller wenden. Ist also kein Problem mit der Garantie. Zumindest solange Du bei einem echten Internethändler kaufst. Wenn Du bei eBay kaufst, dann kann es immer mal wieder Probleme geben.


Dem kann ich mich nur anschließen. Was Fotos und andere Elektrogeräte angeht, da gibt es überhaupt nichts zu meckern, da hilft Media Markt immer gerne weiter. Aber bei Notebooks; auch ich wurde mit meinem alten Notebook wieder nach Hause geschickt mit dem Satz: "Tut uns leid, da können wir gar nichts machen, da müssen sie sich direkt an den Händler wenden". Wenigstens hat er mir noch die Telefonnummer vom Service rausgesucht :p



also mir wurde bei mediamarkt immer geholfen ... naja in der provinz halten eben alle zusammen - man kennt sich halt :p
dann werd ich mich mal bei onlinehändlern umsehen

Tja ich wohne in der Stadt, wie das in der Provinz ist, das kann ich natürlich nicht sagen ;)
 
Mit der GeForce 9600M GT läuft GTA 4 angeblich inzwischen "spielbar", wenn du die Auflösung auf 1024*768 / 1280*800 sowie Details und Sichtweite deutlich (auf niedrig) reduzierst.
 
Desktop!!!!
 
na dann mal danke für eure Hilfe ... werde mir wahrscheinlich eines online bestellen - das hp ist anscheinend nich so dolle :p
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Uni Notebook, max. 300€, neu

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Zurück
Oben