HP Hewlett Packard : DV4152EA - empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sthoffm, 16.08.2005.

1. #1 sthoffm, 16.08.2005
    sthoffm

sthoffm Forum Newbie

11413

Hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir ein neues Hewlett Packard Notebook zu kaufen
    da mein altes XE4500 sich verabschiedet hat. Bin mit HP sehr zufrieden.

Gefunden habe ich das DV4152EA mit 1 GB RAM, 100 GB Platte etc. und ist in
    die engere Auswahl gekommen. Ich kann aber im Netz keine Erfahrungsberichte
    etc. finden.

Was sagt ihr zu dem Notebook ?

Gruß Stephan

HP DV4152EA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Hewlett Packard : DV4152EA - empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

HP Hewlett Packard : DV4152EA - empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

1. HP Hewlett-Packard g7-2051sg

HP Hewlett-Packard g7-2051sg: Hey, wie vl. schon im anderen Thema gelesen, ist mein Notebook kaputt. Ich bin also am stöbern nach einen Neuen. Was haltet ihr hier von:...
  2. Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ

Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ: Hallo was meint ihr zu diesem Notebook? Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ laut google nicht sehr verbreitet, find ich ein bisschen...
  3. Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr

Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein HP Notebook gestern solang benutzt bis der Akku leer war. Jetzt geht er nicht mehr an - egal, was...
  4. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220? Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr...
  5. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr mir sagen ob dieses auch Spieletauglich ist und ob ihr es...