HP Laptop fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Mona, 12.11.2011.

1. Mona

Mona Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Mein Laptop ist nun ca. 1 Jahr halt und hat Windows 7.
    Seit ca. 2 Wochen braucht er ewig lange zum hoch fahren.
    Vor einer Woche habe ich dann Windows 7 neu installiert (aber nicht über eine DVD, da ich keine habe). Dann ging auch für ein paar Tage alles gut, doch seit 3 Tagen braucht er wieder sehr sehr lang.
    Und seit heute morgen, geht nichts mehr.
    Also: Wenn ich ihn anmache, fährt er hoch bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Passwort eingeben kann. Nachdem ich das gemacht habe, steht sehr lange "Willkommen" auf dem Bildschirm. Dann wird er schwarz. Dabei bleibt es meistens.
    Manchmal erscheint dann doch noch der Desktop, jedoch kann man dann NICHTS (Nichtmal 'Start') anklicken, da er die ganze Zeit hängt.
    Auch im abgesicherten Modus sieht es nicht anders aus. Hilfe, bitte!

P.S. Ich hab nicht soviel Ahnung davon, also bitte so antworten, dass ich es auch verstehe :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das hört sich für mich erstmal nach einem Festplattenschaden an.
    Hast du mal Scandisc laufen lassen?

4. Mona

Mona Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ehm, ne..ist das dann Garantiefall? Oder sagen die "Eigenverschuldung" ?

5. #4 2k5.lexi, 12.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das wäre ein Garantiefall.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Laptop fährt nicht mehr hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm dell

Die Seite wird geladen...

HP Laptop fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

1. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  2. Laptop fährt nicht immer hoch

Laptop fährt nicht immer hoch: Hi Leute ich habe ein Packard Bell Easy Note Sj 51. Der Laptop fährt nicht bis zum Bios hoch. Es kommt auch kein Bildschirm, der Lüfter läuft...
  3. Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo liebe Community , Habe ein folgendes Problem: Mein Laptop lief vor einigen Stunden ganz normal ich war kurz aus dem Haus und der Laptop war...
  4. Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch: Hallo, gestern bei surfen im internet ist mein laptop mit einem bluescreen abgstürzt, nachdem hat er versucht selbstständig wieder hochzufahren...
  5. HILFE!Mein laptop fährt nicht mehr hoch

HILFE!Mein laptop fährt nicht mehr hoch: Ich brauche dringend Hilfe, weil mein Dell Precision M4400 nicht mehr hochfährt! Ohne Netzteil passiert einfach garnichts. Wenn das Netzteil...