HP Laptop tut "fast" nix mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SmaYx2002x, 30.03.2006.

1. #1 SmaYx2002x, 30.03.2006
    SmaYx2002x

SmaYx2002x Guest

Hallo, habe hier einen HP AMC20493 (CRVSA-02TI-75) --> weiß leider nicht ob das die genau bezeichnung ist. Gerät ca. 4 Jahre alt

Also habe ihn von nem Kollegen bekommen, ihm isser vor ca nem jahr während des betriebs ausgegangen und nachdem nur noch folgendes gemacht:

Beim einschalten gehen 3 lämpchen an ("A", "1" und Tastaturzeichen) nicht die Power LED oder so, ausserdem kommt immer das cd laufwerk rausgewurfen, bildschirm bleibt schwarz. Es ändert sich auch nichts ob der akku drin oder draussen ist oder hdd drin oder draussen ist.

Die LED's sind max ne minute an und dann gehen sie aus, wenn ich dann wieder anschalte, geschieht das selbe.

Allerdings geschieht nichts ohne das Ladegerät.

Kann da vielleicht wer was zu sagen??

Danke schonmal

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Laptop tut "fast" nix mehr

Die Seite wird geladen...

HP Laptop tut "fast" nix mehr - Ähnliche Themen

1. Am Laptop Monitor fast dunkel ...

Am Laptop Monitor fast dunkel ...: Moin, von Laptop der Bildschirm will nicht mehr so ganz Und zwar, wenn ich mein Fuji Siemens Laptop einschalte, komm hin und wieder das Bild....
  2. Mann fast von Laptop erschlagen

Mann fast von Laptop erschlagen: AP - vor 48 Minuten Braunschweig (AP) Ein 48-jähriger Mann in Braunschweig ist nur knapp einem fliegenden Laptop entgangen. Der tragbare...
  3. Demontage-Anleitungen für fast alle Toshiba Laptops

Demontage-Anleitungen für fast alle Toshiba Laptops: Wenn man aufgrund eines Hardwaredefekts bzw. eines Aufrüstwunsches dazu gezwungen ist sein Laptop zu zerlegen, ist nichts hilfreicher als eine...
  4. FSC Laptop Lüfter zu oft an; fast andauernd

FSC Laptop Lüfter zu oft an; fast andauernd: Hallo AMILO PI 1556 Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Lüfter zu oft einschaltet und manchmal nie ausschaltet. Habe...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...