HP Laptop (Vista) fährt nicht mehr hoch!

A

andra

Forum Newbie
Hallo zusammen,


mein HP Laptop fährt nicht mehr hoch.

Vor ein paar Tagen ließ sich mein Laptop aus dem Ruhezustnd nicht mehr aktivieren!Also mußte ich den Laptop ausschalten!Danach begannen die Probleme mit dem hochfahren,er schnackelte zwar immer wieder,alle Lichter gingen an ...dann aber wieder aus...also immer der gleiche Kreislauf.Irgendwann fuhr er dann doch hoch.
Ab heute allerdings schafft er es nicht mehr hoch zu fahren.Ich mache den LP an,die Lichter Leuchten er schnackelt geht aus,beginnt und beginnt wieder von vorn...usw.

Mhh,was könnte es sein.

Das ärgerliche ist das vor einer Woche die Garantie abgelaufen ist!!:(

Lieben Dank fürs lesen.

LG andra
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Möglichkeit:
- Akku raus
- Netzstecker raus
- Powertaste ein paar mal für ein paar Sekunden drücken

2. Möglichkeit
Sofort bei HP anrufen und auf Kulanz hoffen.
 
Hallo,
wenn das NB während der Benutzungszeit nicht gereinigt wurde, dann könnten durch Überhitzen die Chips auf dem Mainboard defekt sein..
Laut Fehlerbeschreibung könnte es in dem Fall Grafikchip oder Südbrücke sein
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe.

Also,mittlerweile fährt der LP wieder hoch.....manchmal sofort ....dann wieder dreht er ein paar Runden!Mein Mann hat im Bios die Bootreihenfolge geändert,von CD ROM auf Festplatte.Heute früh hat er wieder rumgezickt,er stand wieder auf CD Rom.

LG Andra
 
Also wenn er da die Einstellungen vergisst, dann könnte es auch an der CMOS Batterie liegen. Komisch ist nur, dass er überhaupt nicht startet, das sollte auch mit leerer Batterie möglich sein :-/.
 
Ähnliches Problem mit HP6000:

Fährt garnicht mehr hoch und beim Einschalten leuchtet nur die "Blitz"-LED (zwischen Power- und Disk-Laufwerks-Anzeige)
:confused::confused::confused::confused::confused:

Greeeetz
Bernd
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Fährt nicht mehr hoch!

Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Asus X71TP fährt nicht mehr hoch !

Zurück
Oben