HP Laserjet 1022n

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von eisbeisser, 07.10.2010.

1. #1 eisbeisser, 07.10.2010
    eisbeisser

eisbeisser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn ich auf meinem HP Laserjet 1022n etwas ausdrucke (meist bei PDF´s),
    stoppt der Druckerdienst und im Ordner PRINTERS stehen 2 Dateien, das System stürzt ebenfalls ab. Wenn ich abgesichert die 2 dateien in PRINTERS lösche und den Druckdienst wieder starte, funktioniert der Rechner wieder.
    Ich habe auch andere Drucker installiert, funktionieren alle. Welchen Treiber kann ich sonst für den 1022n verwenden? Ich nehme an es liegt am Treiber.

danke
    marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Laserjet 1022n

Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 1022n - Ähnliche Themen

1. Treiber für HP Laserjet 1000 unter Win7

Treiber für HP Laserjet 1000 unter Win7: Hallo zusammen, Ich habe zu Hause einen alten Laserdrucker (HP Laserjet 1000). Hat es jemand von Euch geschafft den Drucker unter Windows 7 zum...
  2. HP LaserJet 1000 unter Windows Vista

HP LaserJet 1000 unter Windows Vista: Hallo zusammen, Wer unter Vista Probleme hat seinen Drucker, der Laserjet 1000 Familie, zum Laufen zu bekommen, sollte es mal mit folgendem...
  3. Kein Druckeranschluß für LaserJet 4?

Kein Druckeranschluß für LaserJet 4?: Hallo allerseits, habe mir letzte Woche bei Aldi das Medion Notebook MD 97600 geholt und taste mich so gaaanz langsam an das Ding heran. Nun...