HP MediaSmart Live-TV

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bartender, 06.02.2010.

1. #1 bartender, 06.02.2010
    bartender

bartender Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche das DV8-1190EG mit eingebautem TV-Tuner. Hat jemand Erfahrung mit der dazugehörigen Software Live-TV?

Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an, aber ich finde keine Möglichkeit, die Sender neu zu ordnen. Wie der Suchlauf sie gefunden hat, so sind sie aktuell gespeichert. Weder Internet noch Handbuch konnten mir helfen.

Dann würde ich gerne einstellen, dass Aufnahmen einen Vorlauf von fünf und einen Nachlauf von zehn Minuten haben. Auch dazu finde ich keine Einstellungen.

Geht beides wirklich nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 07.02.2010
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
    Vergiss es und nimm Windows Media Center. Dort kannst Du deine Einstellungen vornehmen.

VG
    Reddeer2000

Thema:

HP MediaSmart Live-TV

Die Seite wird geladen...

HP MediaSmart Live-TV - Ähnliche Themen

1. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  2. HP Mediasmart DVD Software funktioniert nicht"""

HP Mediasmart DVD Software funktioniert nicht""": Hallo, ich habe einen HP Pavilion Dv7-2005eg mit Windows 7. Ich wollte dann den Treiber für das Programm "HP MediaSmart DVD Software"...