HP Mini 5101 oder 2530p

H

HiTek666

Forum Freak
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen meinen kleinen Begleiter (das nc2400) auszumustern. Prinzipiell geht es um Erfahrungsberichte mit dem bald verfügbaren Mini 5101, also sobald einer es in seinen Händen hält wäre ich für ein kurzes Fazit dankbar ;-)

In Frage für mich kommt, dass ersetzen des nc2400 durch ein 5101 oder beide das nc2400 und das 6930p durch ein 2530p samt Dockingstation zu ersetzen.

Das ganze hat keine Eile, das Mini 5101 ist ja noch nicht einmal richtig auf dem Markt.
 
Danke für den Tipp, der Review ist ja schonmal recht aufschlussreich, seit meinem Dell Latitude E4300 Abenteuer mag ich Reviews aber nur bedingt glauben schenken.

Was mich insbesondere interessiert, ist das Gehäuse wie im Review beschrieben rundum Stabil, robust und perfekt verarbeitet (Spaltmasse, etc) ? Ist das Touchpad wirklich so umständlich zu bedienen? Gibt es im Bios die HP typische Einstellung "Lüfter immer an bei Netzbetrieb"? Stört der glänzene Displayrahmen beim Tippen in hellen Büros bzw. im Freien?

@Singapore: Pflegst du die oft erwähnte Liste mit den Notebookempfehlungen? Wenn ja, möchte ich hiermit einen Antrag stellen, dass erwähnte Latitude E4300 aus dieser Liste zu nehmen! Es ist definitiv sein Geld nicht wert (Verarbeitung, Hardwarebugs, Gehäuse) und erfüllt keineswegs die Anforderungen an ein Business Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Apple iPad - Erfahrungsberichte

Dell Precision M4500

Thinkpad X41

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben