HP MX6325 - Musik überspielen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bingo, 23.05.2007.

1. bingo

bingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen,
    nach einem Fijitsu-Siemens bin ich jetzt Besitzer eines HP MX6325. Soweit bin ich zufrieden. Ein Problem hat sich allerdings gezeigt:
    Ich möchte alte Schallplatten auf das Notebook spielen.(mit dem Steinberg-Programm Clean.
    Als Eingang am Notebook steht nur der line-in Eingang zur Verfügung. Das klingt aber schrecklich, was wohl daran liegt, dass dieser Eingang nur für Micros gedacht ist.
    Gibt es eine Lösungsmöglichkeit, hab da an eine externe Soundkarte gedacht?
    Wenn ja, welche?
    Oder muss ich meine Pläne begraben?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Es gibt mit externe Soundkarten, einige von denen sind mit Sicherheit auch ganz gut. Aber die dürften dann gleich etwas mehr kosten.

Kann es sein, dass man bei dem NB umstellen kann, ob es LineIn oder Micro sein soll? Bei meinem NB ist das zumindest so.

4. bingo

bingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei den Soundkarteneinstellungen ist der line-in Eingang mit Mikrofon gekennzeichnet.Und entsprechend ist der Eingang wohl auch ausgelegt.Es kommen wohl nicht alle Frequenzbereiche rüber.
    Ich habe im Computerladen kleine Adapter gefunden, die 2 Eingänge haben und über USB angeschlossen werden. Der Verkäufer(?) meinte, das bringt nichts. Hat da jemand Erfahrung?
    Rainer

Thema:

HP MX6325 - Musik überspielen

Die Seite wird geladen...

HP MX6325 - Musik überspielen - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  2. Günstiges Notebook für Musikproduktion

Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook...
  3. Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion

Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion: Hallo, Ich bin gewillt mir einem Laptop im Preisbereich bis 650 € zu kaufen. Ich wiIl damit mit Cubase 5 und Reason 5 arbeiten. Eine externe...
  4. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  5. NB für VWA und vl Musikbearbeitung

NB für VWA und vl Musikbearbeitung: Hallo, ich bin 16 und kaufe mir jetzt aufgrund einiger Arbeiten, die ich in nexter Zeit verfassen muss, ein Notebook. Ich habe keine Ahnung in...