HP NC6000 LED Fehlercode

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von shawn, 08.12.2007.

1. shawn

shawn Forum Newbie

Mein Notebook:
    Siehe Signatur
    Hallo,

hat einer eine Ahnung , was das Blinken der Netz LED nach dem Starten mit dem Code 8 x kurz 1 x lang zu bedeuten hat . Lüfter läuft ohne Pause auf vollen Touren , es wird aber nur das Optische Laufwerk angesteuert und sonst Nichts !

Danke für Eure Antwort !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP NC6000 LED Fehlercode

Die Seite wird geladen...

HP NC6000 LED Fehlercode - Ähnliche Themen

1. HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt

HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt: Hallo, vorweg: ich habe keine Ahnung! Wenn ich mein Notebook HP compaq nc6000 starten will dann fängt das gelbe Ladelicht an zu blinken...
  2. HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?

HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?: Hallo, ich habe gestern ein HP Compaq nc 6000 von einem Bekannten geschenkt bekommen. Habe es soweit auch hinbekommen und bin mit WLAN im Netz....
  3. HP NC6000 bootet nicht mehr

HP NC6000 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein HP/Compaq NC6000 NB das plötzlich im Betrieb ausgeschaltet hat. Es bootet nicht mehr, beim einschalten wird kein BIOs...
  4. hp compaq nc6000 probleme

hp compaq nc6000 probleme: hallo an alle ich habe mit mein hp probleme ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused: Ich habe ihn am nach mittag ganz normal runter...
  5. NC6000 Reparatur für 40€

NC6000 Reparatur für 40€: An alle die das Problem mit dem NC6000 haben, dass das Gerät sich nicht starten lässt, oder mitten am Betrieb ausgeht. Wobei die Orangene und...