HP NC6000 Win RC1 lief - Win 7 Finalversion liefert Bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nangaprabat, 14.11.2009.

1. #1 nangaprabat, 14.11.2009
    nangaprabat

nangaprabat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem auf meinem HP NC6000
    hatte den win 7 RC1 build 7100 drauf, habe einen HP Compq NC6000 Laptop, alles lief wunderbar...warten auf den Finale version...
    Jetzt habe ich sie mir gekauft..alles installiert...nach der installation fährt der laptop runter, startet neu und kurz nach dem erscheinen von "Windows wird gestartet" gibt es einen Bluescreen...toll!!!
    Mit folgender Fehlermeldung : The Bios in this System is not fully ACPI compilant. please contact your system vendor for an updated Bios.
    Stop: 0x000000A5
    im Abgesicherten Modus kann ich im Gerätemanager erkennen das der
    Intel(R) 82855PM Prozessor an AGP-Kontroller 3341 nicht richtig installiert ist.
    Neuer Treiber Fehlanzeige...
    Hat jemand einen Tipp für mich...Bios update - gibts nicht - Treiber auch nicht

Wäre dankbar für jeden Tipp...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kharim

Kharim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Ahnung obs hilft, aber laut Internet soll folgendes funktionieren:

-Floppy aus der Boot-Reihenfolge nehmen, CD vor HDD
    -Vieleicht mal Grafiktreiber im abgesicherten Modus (neu) installieren / das Gerät ganz deaktivieren

-http://www.downloadatoz.com/driver/download_64774.html
    -http://download.cnet.com/Intel-Chipset-Driver-7-2-2-1006-zip/3000-2122_4-162211.html

Ansonsten schau mal nach deinem Board bzw bei Intel? nach Treibern des Boards.

Thema:

HP NC6000 Win RC1 lief - Win 7 Finalversion liefert Bluescreen!

Die Seite wird geladen...

HP NC6000 Win RC1 lief - Win 7 Finalversion liefert Bluescreen! - Ähnliche Themen

1. HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt

HP nc6000 startet nicht, blaues Licht blinkt: Hallo, vorweg: ich habe keine Ahnung! Wenn ich mein Notebook HP compaq nc6000 starten will dann fängt das gelbe Ladelicht an zu blinken...
  2. HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?

HP Compaq nc6000 welches ist der LAN Treiber?: Hallo, ich habe gestern ein HP Compaq nc 6000 von einem Bekannten geschenkt bekommen. Habe es soweit auch hinbekommen und bin mit WLAN im Netz....
  3. HP NC6000 bootet nicht mehr

HP NC6000 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein HP/Compaq NC6000 NB das plötzlich im Betrieb ausgeschaltet hat. Es bootet nicht mehr, beim einschalten wird kein BIOs...
  4. hp compaq nc6000 probleme

hp compaq nc6000 probleme: hallo an alle ich habe mit mein hp probleme ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused: Ich habe ihn am nach mittag ganz normal runter...
  5. NC6000 Reparatur für 40€

NC6000 Reparatur für 40€: An alle die das Problem mit dem NC6000 haben, dass das Gerät sich nicht starten lässt, oder mitten am Betrieb ausgeht. Wobei die Orangene und...