HP nc6120 startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von white_rabbit, 07.08.2006.

1. #1 white_rabbit, 07.08.2006
    white_rabbit

white_rabbit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach einem 2-wöchigem Urlaub wollte ich mein HP Notebook nc6120 wieder in Betrieb nehmen. Während der 2 Wochen Abwesenheit hatte ich sowohl den Netzstecker gezogen als auch den Akku ausgebaut.
    Versucht man jetzt allerdings, das Notebook anzuschalten, geht die Power-LED kurz an. Daraufhin blinkt die Lade-LED merfach kurz orange auf. Der Lüfter springt ebenfalls kurz an. Anschließend geht das Notebook wieder aus. Das gleiche geschieht, wenn man das Notebook nur mit dem Akku und ohne Netzteil anschalten will. Hat einer ne Idee, was das sein kann? Auch längeres Laden hat nichts gebracht. Die Lade-LED leuchtet auch nicht, wenn der Laptop ausgeschaltet ist...

Danke.
    W.R.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP nc6120 startet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

HP nc6120 startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. nc6120 - soundtreiber [S]

nc6120 - soundtreiber [S]: hi. suche den soundtreiber für mein hp nc6120. jeder sagt was anderes, bei der frage, welcher soundchip in dem chipsatz steckt. (everest spuckt...
  2. HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?

HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?: Hallo, der Bruder meiner Freundin hat mir sein altes, defektes Notebook HP/Compaq nc6120 gegeben. Nun... es macht keinen "Mucks"...
  3. hp nc6120 bildschirm problem

hp nc6120 bildschirm problem: hi ich hab von meinem vater ein hp compac notebook bekommen weil irgendwer eine milch oder so etwas darüber geschüttet hat un djetzt immer so...
  4. Power on Passwort Hp nc6120

Power on Passwort Hp nc6120: Hallo, ich habe ein problem mit meinem Hp nc6120 dass ich gerade bei ebay ersteigert habe. Als er ankam war ich erstmal ziemlich happy dass er...
  5. Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120)

Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120): Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120) 700,- HP nc6120 Business Notebook Modell PY508ET. VB: 700,- Intel Pentium M 750 (1,86GHz), 2x512 MB RAM...