HP nc8430 nach CPU Tausch kein booten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von spider11, 25.09.2006.

1. #1 spider11, 25.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    spider11

spider11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Profis,

ich habe eín nc8430 mit 1.66/ t2300duo/1gig Ram,
    nachdem ich einen t2500es eingebaut habe , bootet das Notebook nicht mehr von der Festplatte und auch nicht von der CD.wenn ich den Original CPU wieder einbaue ist alles wieder ok!!!

Hat HP ein Aufrüstsicherung im Bios pogrammiert oder ist ein Aufrüsten normalerweise möglich bei HP??

Die ES Bezeichnung bei der CPU heisst ja wohl das es eine Entwicklungsstufe des CPU ist, kann es daran liegen?

Vielen Dank im vorraus

Volker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spider11, 26.09.2006
    spider11

spider11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

PS: wenn ich den Original CPU wieder einbaue ist alles wieder ok!!!

Thema:

HP nc8430 nach CPU Tausch kein booten

Die Seite wird geladen...

HP nc8430 nach CPU Tausch kein booten - Ähnliche Themen

1. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...
  2. HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb

HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb: Hallo, bislang war ich mit dem Notebook sehr zufrieden (ich hatte es gebraucht über einen Händler vor gut 1 Jahr gekauft). Den Akku habe ich...
  3. HP NC8430 Hardware; Mosfet am Eingang defekt; und jetzt?

HP NC8430 Hardware; Mosfet am Eingang defekt; und jetzt?: Hallo erstmal :D Ich habe ein HP NC8430 komplett zerlegt da es sich sporadisch nach ca 2 min einfach abschaltet. Dann ließ es sich nicht wieder...
  4. HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an

HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an: Hallo Leute! Habe mein Notebook nun seit 2 Jahren und seit einiger zeit hält mein akku nur 5min, das hat mich nicht so gestört weil ich dann...
  5. NC8430 startet nicht mehr!

NC8430 startet nicht mehr!: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe ein HP nc8430 das nicht mehr starten will. Wenn ich den start-Knopf betätige, geht die...