HP nc8430: Recovery-Partition sichern / Wiederherstellungs-CD

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von weeman, 29.03.2007.

1. weeman

weeman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

heute kam mein HP nc8430 und ich bin recht angetan von dem Gerät :) Allerdings hätte ich da noch ein "Problem":

Im Lieferumfang ist ja keine CD mit XP Professional enthalten, da alles auf der Recovery-Partition enthalten ist. An sich finde ich daran erst einmal nichts schlimmes. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese "Ur-Partition" auf eine DVD zu brennen, damit man den Platz noch nutzen kann oder falls mal die Platte eine Macke hat? Also so zu sichern, dass man auch mit einer DVD das System booten und wiederherstellen kann?

Oder kann ich bei HP die Wiederherstellungs-CDs/DVDs beziehen? Für dieses Modell konnte ich da noch keinen Support finden :(

Vielen Dank für eure Hilfe :)

weeman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Das geht über den "HP Backup & Recovery Manager", da gibt es den Punkt "Datenträger zum Wiederherstellen des Systems erstellen".

Beim nx6325 legt er 2 DVDs an.

4. weeman

weeman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, das Programm hatte ich auch schon im Sinn. Allerdings erstellt das ja ein komplettes Image inkl. installiertem Windows usw. Ich dachte eher daran, nur die Recovery-Partition zu sichern und so auf DVD zu brennen, dass man von dieser das System dann wiederherstellen kann.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Thema: HP nc8430: Recovery-Partition sichern / Wiederherstellungs-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery partition verschieben

Die Seite wird geladen...

HP nc8430: Recovery-Partition sichern / Wiederherstellungs-CD - Ähnliche Themen

1. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...
  2. HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb

HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb: Hallo, bislang war ich mit dem Notebook sehr zufrieden (ich hatte es gebraucht über einen Händler vor gut 1 Jahr gekauft). Den Akku habe ich...
  3. HP NC8430 Hardware; Mosfet am Eingang defekt; und jetzt?

HP NC8430 Hardware; Mosfet am Eingang defekt; und jetzt?: Hallo erstmal :D Ich habe ein HP NC8430 komplett zerlegt da es sich sporadisch nach ca 2 min einfach abschaltet. Dann ließ es sich nicht wieder...
  4. HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an

HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an: Hallo Leute! Habe mein Notebook nun seit 2 Jahren und seit einiger zeit hält mein akku nur 5min, das hat mich nicht so gestört weil ich dann...
  5. NC8430 startet nicht mehr!

NC8430 startet nicht mehr!: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe ein HP nc8430 das nicht mehr starten will. Wenn ich den start-Knopf betätige, geht die...