HP-Netzteil Nieder-Volt-Stecker gesucht HP6710b - Stecker 7,4x5,0 mm mit Innenstift

4

441fp

Forum Newbie
Hallo geschätzte Notebookfreunde!

Ich bin auf der Suche nach dem Niedervoltstecker für mein HP6710b.
Der Stecker ist niregnds zu finden bzw. zu bekommen. Dürfte eine besondere Spezialgrösse von HP sein. Selbst Lumberg hat ihn nicht.

Daher die Frage: hat hier wer ein defektes HP-Netzteil herumliegen, der mir den Stecker davon abgeben kann, bevor er es wegwirft?

Masse: Aussendurchmesser ca. 7,4 mm, Innendurchmesser ca 5,0 mm mit einem kurzen Innenstift ca. 1-1,5 mm Durchmesser.

Haben uns ein Universalnetzteil für 12 Volt und 220 Volt Einspeisung gekauft, um nicht immer mit mehreren Netzteilen hantieren zu müssen, besonders wenn wir untwergs sind, brauchen wir nicht auch noch 3 Netzteile für 12 Volt fürs Auto - genügt eines für Ladung zwischendurch.
Dem Universalnetzteil liegen auch viele Stecker bei. Für unser Acer TM und unser Sony-Vaio waren die passenden Stecker dabei.
Für das 3. Notbaook das HP 6710b ist leider kein passender Stecker dabei, daher die Suche.

Wäre super wenn da noch irgendwo ein defektes HP Netzteil mit dem passenden Niedervolt-Stecker herumliegt und der Besitzer das hier liest, bevor er es in die Mülltonne wirft.
Zumindets vor dem Wegwerfen noch den Niederwolt-Stecker mit etwas Kabel vorher für mich abschneiden ;-))

Na vielleicht hab ich ja Glück ;-)

Thks und schöne Grüße aus Linz
Franz
 
Hätte ein neues originales noch
Verstärktes mit 6,5 A
Wenn Interesse besteht
 
HP6710b

Hallo Franz

Zu deinem Steckerproblem, das wird so nicht klappen, da hier die NB Hersteller einen Riegel vorgeschoben haben.

Zumal das ein Bussystem ist, der über den mittleren Pin läuft.

Also Aussen ist Masse anligend innen ist Plus und über den Pin wird ein Signal eingespeist.

Da gab es doch bei eXXXX ein Verkäufer der hier Original HP Netzteile und Andere verkauft zu einem guten Preis. Waren zwischen 20-30 Euro ca.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV7-1008eg defekt?

Zurück
Oben