HP-Notebook geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Spelly, 27.07.2012.

1. Spelly

Spelly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe dann ein neues Netzteil bestellt, aber daran lag es nicht. Nun habe ich es aufgeschraubt und den Ein/Aus-Schalter untersucht, auch der ist mechanisch gesehen okay.
    Hat sonst noch einer eine Idee, warum der nicht mehr angeht? Mausetot, kein Lämpchen zu sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.07.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Es könnte die Ladebuchse selbst sein, die eventuell einen Wackler hat. Das mal auf dem Mainboard prüfen.

(Zur Not könnte man auch versuchen, den Laptop bei ausgebautem Akku über die Akkupins mit Netzteilstrom zu versorgen. - Dazu muss man am Akku aber erst Plus und Minus abmessen, damit man auch auf die richtigen Pins einspeist.)

Thema:

HP-Notebook geht nicht an

Die Seite wird geladen...

HP-Notebook geht nicht an - Ähnliche Themen

1. HP-Notebook Problem

HP-Notebook Problem: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem "Hp Pavillion dv6-2130eg". undzwar zeigt er kein Bild mehr an beim hochfahren, nur der Lüfter...
  2. Kaufberatung HP-Notebooks

Kaufberatung HP-Notebooks: Hallo, ich habe mir 3 HP-Notebooks rausgesucht und hätte gern eure Meinung dazu. Benötigt wird der Laptop hauptsächlich für Büro/Office (70%),...
  3. HP-Notebooks zerlegen... super Video-Anleitungen

HP-Notebooks zerlegen... super Video-Anleitungen: Hi alle zusammen, Ich habe neulich im Netz (gut versteckt) einen Link gefunden, auf welchem es Service Manuals und Videos direkt von HP gibt,...
  4. Grafik-Probs von HP-Notebook auf LCD

Grafik-Probs von HP-Notebook auf LCD: Hallo zusammen, besitzte seid gut einer Woche das HP-Notebook DV6660. Will nun mit dem HDMI-Ausgang an meinen Sony-LCD, auch HDMI. Leider...
  5. Win-XP-Prof. auf HP-Notebook 9590 mit vorinstall. Vista?

Win-XP-Prof. auf HP-Notebook 9590 mit vorinstall. Vista?: Laut Anfrage bei HP ist es nicht möglich, XP-Treiber für die neuen mit Vista vorinstallierten Notebooks zu bekommen. Möchte mir oben...