Hp Notebook geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Joergi, 26.01.2007.

1. Joergi

Joergi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wir haben ein HP Notebook 9000dv, beim Musikanhören im Mediaplayer + Internetnutzung ist er ausgegangen.

Jetzt tut sich gar nichts mehr, weder mit Netzanschlusskabel noch über Akku, der jetzt wohl leer sein wird.

Kontrolllampe an Netzeingang vom >Pc leuchtet auch nicht.
    Ausgangsleistung am Netzkabel sind 41 Volt.

Habt ihr eine Idee, was da los sein könnte/bzw. wie man das Problem beheben kann?

Danke für Antworten,

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 butko, 26.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2007
    butko

butko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ich würd es mal mit einem anderen Netzteil probieren, Media Markt oder irgend ein anderer Händler kann dir da bestimmt eines kurz leihen zum Probieren!!!:rolleyes:

Sollte da nix gehen hilft´s nur noch, dass Ding an HP weiterzugeben!!!:(

4. #3 Schripsi, 26.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da das Netzteil offenbar in Ordnung ist (wenn ich deine Messung richtig interpretiere), ist das Notebook defekt - sofern das Netzteillämpchen leuchtet. Da hilft wohl nur mehr der HP-Service.

Thema:

Hp Notebook geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hp Notebook geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...