hp notebook neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Markus Larcher, 31.12.2009.

1. #1 Markus Larcher, 31.12.2009
    Markus Larcher

Markus Larcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir vor zwei Jahren einen hp Pavilion dv6548ea gekauft.
    Damals war keine vista cd dabei und ich habe mir keine recovery
    cd gebrannt. Jetzt möchte ich ihn neu aufsetzen, geht das?
    Danke im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 31.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Nimm irgendeine Vista-DVD und gib den Key auf der Unterseite deines Notebooks ein. Hab es selber so noch nicht probiert, soll aber so funktionieren.
    Wenn du kein OS dazu bekommen hast, müßtest du aber eine Recovery-Partition auf deiner Festplatte haben mit der du den Originalzustand wiederherstellen kannst. Müßte in der Anleitung beschrieben sein.

Thema:

hp notebook neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

hp notebook neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Notebook neu aufsetzen

Notebook neu aufsetzen: Ich besitze ein Sony VGN - AW VGN - AW 11S/B seit ca. 3 Jahren. Original mit Vista. Vor ca. 2 Jahren auf W7 umgestellt. Das war überhaupt kein...
  2. Notebook neu aufsetzen

Notebook neu aufsetzen: Hallo alle zusammen! Bin neu im Forum möchte mich über das neuaufsetzen von meinem Notebook informieren! Da ich das noch nie gemacht habe,...
  3. Notebook neu aufsetzen ohne DVD-Laufwerk

Notebook neu aufsetzen ohne DVD-Laufwerk: Hallo alle zusammen. Ich möchte mein VGN-FS215M neu aufsetzen. Habe aber das Problem, dass das DVD-LW defekt ist. Von USB lässt sich das...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...