HP-Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Heuschrecke, 24.11.2012.

1. #1 Heuschrecke, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    Heuschrecke

Heuschrecke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

Ich habe ein Problem mit meinem "Hp Pavillion dv6-2130eg". undzwar zeigt er kein Bild mehr an beim hochfahren, nur der Lüfter startet und das "Capslock Licht" blinkt ununterborchen mit kurzen abständen.
    Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich den Notebook aufgeschraubt hatte (nicht zum erstenmal) um den Lüfter zu reinigen.

Bin mir nicht sicher ob es hilfreich ist es zu erwähnen, der Akku funktioniert schon seit einer längeren Zeit nicht mehr, habe den Notebook also permanent am Stecker stecken.

Danke, und hoffe auf hilfreiche Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 24.11.2012
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hast du die möglichkeit, ein anderes netzteil zu probieren?
    möglicherweise ein problem mit der spannungsversorgung (hatte etwas ähliches bei einem hp-notebook: capslock blinkte 5x in serie, startete nicht - netzteil war defekt!)

4. #3 Mariofan13, 24.11.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Kannst du einen externen Monitor anschließen und zeigt dieser dann ein Bild?
    Wie oft hintereinander blinkt das CapsLock-Licht?

5. #4 Heuschrecke, 24.11.2012
    Heuschrecke

Heuschrecke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @zwergnase Habe leider kein weiteres Netzteil um es zu testen

@Mariofan13 ebenso kein Bild mit einem anderem Monitor, und wie schon erwähnt blinkt es ununterbrochen bis ich halt herunterfahre durch längeres gedrückt halten des "Power Knopfs" oder ich das Akku-Kabel entferne.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP-Notebook Problem

Die Seite wird geladen...

HP-Notebook Problem - Ähnliche Themen

1. W-LAN-Schalterproblem HP-Notebook

W-LAN-Schalterproblem HP-Notebook: Hi Leute! besitze einen Pavilion ze4385EA. Laut WinXP ist hier ein LAN-Express 802.11 WLAN eingebaut. An der vorderseite des Gerätes befindet...
  2. Problem mit Neuinstallation von WinXP bei HP-Notebook

Problem mit Neuinstallation von WinXP bei HP-Notebook: Ich habe seit kurzem ein HP nx6125. Seit einer Weile ist es sehr sehr langsam, also sogar der Mauszeiger ruckelt oder der Startsound. Beim...
  3. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...
  4. Kaufberatung HP-Notebooks

Kaufberatung HP-Notebooks: Hallo, ich habe mir 3 HP-Notebooks rausgesucht und hätte gern eure Meinung dazu. Benötigt wird der Laptop hauptsächlich für Büro/Office (70%),...
  5. HP-Notebooks zerlegen... super Video-Anleitungen

HP-Notebooks zerlegen... super Video-Anleitungen: Hi alle zusammen, Ich habe neulich im Netz (gut versteckt) einen Link gefunden, auf welchem es Service Manuals und Videos direkt von HP gibt,...