HP Notebook und Dockingstation DVI

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Binchen, 30.03.2007.

1. #1 Binchen, 30.03.2007
    Binchen

Binchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T43
    Habe ein HP NC6320 und ein HP NC6120 mit jeweils einer Dockingstation. Diese Dockingstations haben einen DVI-Ausgang und einen VGA-Ausgang. Mein Problem ist das ich den DVI-Ausgang einfach nicht zum laufen bekomme!? Egal welches DVI-Kabel oder Monitor ich Anschließe "kein Signal" :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
  4. #3 Binchen, 31.03.2007
    Binchen

Binchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T43
    Danke.
    Hab zwar die Support CD welche dabei war durchgeschaut aber diesen Hinweis fand ich nicht.

Thema:

HP Notebook und Dockingstation DVI

Die Seite wird geladen...

HP Notebook und Dockingstation DVI - Ähnliche Themen

1. Notebook mit Dockingstation

Notebook mit Dockingstation: Ich suche ein kleines Notebook (11 oder 12 Zoll), das man an eine richtige Dockingstation anschließen kann, also nicht über USB. Ich kenne mich...
  2. Notebook mit großem Akku + Dockingstation

Notebook mit großem Akku + Dockingstation: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll kleiner 15" sein und eine relative lange Akkulaufzeit (eben für Mobilen Betrieb),...
  3. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  4. 10-12,5" Subnotebook mit Dockingstation/Port

10-12,5" Subnotebook mit Dockingstation/Port: Hallo liebe Leute, nachdem ich mir ein Leben ohne meinen mittlerweile 5 Jahre alten Latitude mit Dockingstation nicht mehr vorstellen kann,...
  5. Multimedia-Notebook + Dockingstation

Multimedia-Notebook + Dockingstation: Hallo! Ich hatte hier kürzlich nach einem Mulitmedia-NB gefragt. Nun ist aber noch eine entscheidene Änderung hinzugekommen (weshalb ich ein...