HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von TBX, 27.11.2009.

1. TBX

TBX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen. ich hab auf meinem nw8240 win7 pro laufen. funktioniert wunderbar und läuft echt gut. allerdings bekomm ich nur schwarz-weiß bild, wenn ich ihn per s-video an meinen fernseher anschließe. ich geh mal davon aus, dass die fuhre auf ntsc eingestellt ist. ich hab verschiedene grafik-treiber durchprobiert, bei keinem hab ich ne einstellmöglichkeit. achja, als graka werkelt eine ati mobility firegl 5000.
    jemand ne idee wie ich das umgestellt bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7

Die Seite wird geladen...

HP nw8240 S-Video auf Pal umstellen, Win7 - Ähnliche Themen

1. bedienungsanweisung für mobile workstation nw8240

bedienungsanweisung für mobile workstation nw8240: Habe gerade mein erstes Notebook gebraucht gekauft. Leider gab es keine Gebrauchsanweisung dazu. Kann mir da jemand helfen?
  2. s-video-out <-> Fernseher

s-video-out <-> Fernseher: Hallo Also ich möchte gern mein notebook an den fernseher anschließen wegen filme und so. mein notebook besitzt natürlich...
  3. VGA to S-Video

VGA to S-Video: hallo, bin hier neu im forum und hab da mal nen anliegen. hab das asus x5va mit einer 9650MGT gpu und folgendes problem. da das book...
  4. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...
  5. n200 is-video problem

n200 is-video problem: Lenovo 3000 n200 0769 s-video problem Hallo, Ich versuche verzweifelt, den s-video Ausgang zu aktivieren. Aktuellen Grafiktreiber habe ich...