HP NX 7300 Notebook friert ständig ein

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bala1170, 29.01.2009.

1. #1 bala1170, 29.01.2009
    bala1170

bala1170 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe dein ein Problem, mein Laptop ist jetzt ca 1,5 Jahre alt, er fährt ganz normal hoch doch bei einer kleinster bewegung friert mein bildschirm und das ding tut gar nichts mehr, ich muss dann jedesmal akku rausmachen und wieder reinsetzen, anschließend lässt er sich nicht mehr sofort einschalten lüfter läuft zwar aber kein bild wenn ich es paar mal hintereinander mache dann gehts wieder, nur ich darf des ding nicht bewegen sonst friert er wieder ein, kann mir da irgend jemand helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 29.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das klingt nach einer defekten Hardware. Ein Haarriss im Mainboard würde z.B. passen. Bei Bewegung vergrößert der sich und das System friert ein.

Wenn Du noch Garantie hast, dann wende Dich an den Herstellersupport und lass das Notebook reparieren. Wenn Du keine Garantie merh hast, dann wende Dich an eine freie Notebookwerkstadt. Die sind in der Regel günstiger als der Herstellersupport. Evtl. können die noch etwas retten, wenn es kein gebrochenes Mainboard ist. Gebrochenes Mainboard und keine Garantie bedeutet in der Regel Totalschaden -> Notebook ausschlachten oder als Bastlergerät bei eBay verkaufen.

4. #3 lieblingsbesuch, 30.01.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Was meinst du mit "Bewegung"? Mausbewegung oder physikalische am NB?

Wenn du letzteres meinst, ist sicherlich die Hardware defekt - ich tippe auf das Mainboard. Wie schon oben gesagt - auf Garantie einschicken.

Wenn du keine Garantie mehr hast, heißt dass, das NB ist mehr als 2 Jahre alt, und das heißt, dass sich ein Mainboardtausch (nicht selten um 500EUR) nicht mehr lohnt. Also ausschlachten und ab nach eBay.

Thema:

HP NX 7300 Notebook friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

HP NX 7300 Notebook friert ständig ein - Ähnliche Themen

1. HP NX 7300 Notebook friert ständig ein

HP NX 7300 Notebook friert ständig ein: Hallo Leute, ich habe dein ein Problem, mein Laptop ist jetzt ca 1,5 Jahre alt, er fährt ganz normal hoch doch bei einer kleinster bewegung...
  2. 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz: 15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor !!Verkauft!! !Samsung Aura R70 Despina Highspeed Notebook! Intel Core 2...
  3. Lenovo N200 T7300 bei Notebooksbilliger

Lenovo N200 T7300 bei Notebooksbilliger: Hi, ich hab kurz ne Frage zu dem N200, dass zurzeit bei Notebooksbilliger als Special angeboten wird. Ich kann zwischen der Konfiguration der...
  4. Frage zu dem Notebook HP NX 7300

Frage zu dem Notebook HP NX 7300: Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mir ein Notebook hole. Nun habe ich da ein Angebot bekommen. Da handelt es sich um das Notebook HP NX...
  5. HP nx7300 oder Samsung R40 oder HP Notebook Pavilion DV6286eu

HP nx7300 oder Samsung R40 oder HP Notebook Pavilion DV6286eu: :cool: Hallo Nachdem mir alle hier im Forum von einen Aldi abgeraten haben ich jetzt 3 neue Favoriten. Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem...