HP nx 7400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alassad, 18.11.2006.

1. #1 Alassad, 18.11.2006
    Alassad

Alassad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

Hat jemand im Forum bereits Erfahrungen. Mit dem HP Notebook 7400? Oder kann mir jemand Hinweise geben, wo ich Nützliches zum Thema finden kann?

Danke
    Alassad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Hast du hier im Forum schon mal gesucht?

Was willst du denn sonst noch genau wissen?

4. #3 Alassad, 18.11.2006
    Alassad

Alassad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Forum habe ich bereits gesucht und keine Infos gefunden. Möchte wissen, ob der HP NX 7400 RH387EA#ABD, INTEL CELERON-M-430, 512MB, 80GB für jemanden geeignet ist, der sein Notebook vorwiegend als Schreibmaschine, zum Surfen und für die Arbeit mit Statistiksoftware nutzt. Wunsch ist eine möglichst lange Akku-Laufzeit. Der Hersteller gibt bei diesem Modell bis zu 3,5 h Laufzeit an. Ist das realistisch? Außerdem möchte ich gern wissen, ob der Kühler des Geräts leise läuft?

Alassad

5. #4 ThomasN, 18.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    für lange Akkulaufzeit und leisen Betrieb sollt es schon ein Pentium M sein.

6. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Siehe hier: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=9204

Von der Leistung her reicht das NB zum schreiben und Internet auf jeden Fall aus. Ich weiß allerdings nicht, was das genau für Statistiksoftware ist, von der du sprichst und wieviel Leistung sie braucht. Ich denke aber mal, dass man dafür einen schönen großen Bildschirm braucht und da ist das Display mit WXGA evtl eher der Flaschenhals.
    Die 3,5h sind vllt dann realistisch, wenn man wirklich absolut keine Leistung braucht und die Displayhelligkeit auf unterster Stufe hat. Ansonsten würd ich auf jeden Fall noch mal eine halbe Stunde abziehen.

Ich hab jetzt aber grad noch mal bei Geizhals nachgesehen und gesehen, dass es das nx6325, worüber hier ja schon sehr viel berichtet wurde, für den selben Preis gibt. Ich persönlich würde dem den Vorzug geben. Allerdings ist hier die Auflösung noch ein bisschen schlechter.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alassad, 19.11.2006
    Alassad

Alassad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was bedeutet denn WXGA und was ist nicht so gut daran? Ich bin da nicht so der Profi.

9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
Thema:

HP nx 7400

Die Seite wird geladen...

HP nx 7400 - Ähnliche Themen

1. AMILO-M P1600M M-7400 -Firewire Gerät nicht gefunden

AMILO-M P1600M M-7400 -Firewire Gerät nicht gefunden: Hallo, habe ein uraltes aber gutes AMILO-M P1600M M-7400 und möchte heute das 1. Mal ein Video über die Firewire IEEE 1394 Schnittstelle...
  2. Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?

Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?: Hallo, während des Akkubetriebs schaltet sich das Display aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber mein Notebook funktioniert weiter z. Bsp....
  3. Compaq NX 7400, Hddpasswort?

Compaq NX 7400, Hddpasswort?: Habe ausfersehen ein Hddpasswort gesetzt das ich auch noch weiss. Hatt vielleicht einer von euch so ein Notebook und kann mir blind helfen dass...
  4. Hp nx 7400

Hp nx 7400: Hallo Möchte mein NX 7400 loswerden, Cor 2 Duo T5600 2 Gb Ram DVD RW 15,4" Display WLan USb 120GB HDD usw usw. Das Display...
  5. NX 7400 passende Displays

NX 7400 passende Displays: Hallo Allerseits !!! Ich hab grad ein kleines Problem mit meinem NX7400 - und zwar ist das Display defekt. Daher suche ich nach einem...