HP nx Reparieren lassen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sw-stephen, 15.09.2008.

1. #1 sw-stephen, 15.09.2008
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo All:),

Ich stehe zzt. vor einer Entscheidungsfrage, die mir sicherlich keiner abnehmen kann. Aber ich wollte mal eure Meinung hören.

Also mein NX 6325 würde im Nov. 2 Jahre alt. Nun ist die Ladekontrolle kapput und es läuft nicht mehr mit Acku.
    Die Reparatur bei HP soll zirka 250€ kosten was so ungefähr der hälfte des Neupreises entspricht.

Nun stellt sich natürlich die Frage reparieren Ja oder Nein.
    Ich muß sagen das ich mich fürterlich über HP geärgert habe, so etwas darf bei einem Notebook nicht passieren und ich möchte es eigentlich nicht reparieren lassen da ich sonst das gefühl habe gutem Geld schlechte hinterher zu schmeißen:mad:

Man könnte natürlich mit der Reparatur eine 1Jahresgarantie abschließen was mit 95€ zusätzlich zu buche schlägt.

Nun überlege ich mir ob ich mir nicht einen Dell Vostro inkl. 3Jahresgarantie für 677€ zulegen sollte.

Was ist eure Meinung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 15.09.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Verkauf das alte in Teilen und hol dir ein Neues...

4. #3 sw-stephen, 15.09.2008
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nah Ja unter Alt verstehe ich was anderes :)

Aber ich gebe Dir recht ich habe mich innerlich schon auf ein neues eingestellt.

Thema:

HP nx Reparieren lassen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

HP nx Reparieren lassen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  3. Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?: Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure...
  4. Vaio FZ Wo kann man ein SONY-VAIO günstig reparieren lassen ???

Wo kann man ein SONY-VAIO günstig reparieren lassen ???: Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem SONY VAIO VGN-FZ11Z Bootet nicht mehr richtig. Bildschirm zeigt komische Zeichen an. Vaio...
  5. Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen: Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen (Wien oder Linz) Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ziemlich zeitgleich ist der...