HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 15.03.2007.

1. #1 groovesurfer, 15.03.2007
    groovesurfer

groovesurfer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

habe folgendes Problem: Habe diverse HP nx6110 Notebook verliehen. Also ich sie zurück bekommen habe, waren bei 3 Geräten Druckstellen im Display. Wenn das NB ausgeschalten ist sieht man nichts (keine Kratzer oder Dellen).
    Die Druckstellen befinden sich bei allen Geräten genau auf der Leiste, wo sich die Gummi-Abstandshalter unter der Tastatur befinden (genau 8,6 cm von oben). Jedoch nicht genau auf den Abstandshaltern, sondern auf dieser Leiste immer unterschiedlich verschoben.
    Wie dieser Defekt zustandegekommen ist kann ich mir nicht erklären. Vielleicht beim Versand, jedoch wäre das auch komisch, da sie gut verpackt waren (in Notebooktaschen und mit Luftpolstern).
    HP meint, dass ich die Displays tauschen muss. Kostet schlappe 500.- Euro pro Stück.
    Kennt von euch vielleicht jemand dieses Problem?

Grüsse
    groovesurfer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display

Die Seite wird geladen...

HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display - Ähnliche Themen

1. nx6110+ streifen im Display

nx6110+ streifen im Display: Hallo liebe Leute, bin neu hier und schon ein Problem: Habe von einem Bekannten das o.g. Notebook geschenkt bekommen, vor ca. 3 Monaten, lief...
  2. Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110

Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110: Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110 Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die...
  3. hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110

hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110: Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Hintergrundsbeleuchtung / Leuchtstoffröhre ist gebrochen....
  4. CMOS Batterietausch beim NX6110

CMOS Batterietausch beim NX6110: Hallo ersteinmal. Kann mir jemand sagen, wo ich beim NX6110 die CMOS-Batterie finde? Und ob es evtl. Probleme beim Wechsel geben kann? Ich...
  5. HP Compaq nx6110 friert ständig ein

HP Compaq nx6110 friert ständig ein: Hallo Leute, ich benötige mal Hilfe. Mein o. g. Notebook friert seit gestern ständig ein. Ich habe auf ein Überhitzungsproblem getippt,...