HP nx6125 Fragen

P

Plumber

Forum Newbie
Hallo

Da ich für mein Geschäft ein NB brauche und nun schon einiges an Infos habe, entschied ich mich dafür eine reine Arbeits NB zu kaufen. Jetzt stieß ich auf dieses hier

http://www.notebooksbilliger.de/pro...x6125_serie/hp_compaq_nx6125_top_value_1024mb

Meine Fragen dazu.

Ist das NB uneingeschränkt für einen Handwerksbertieb zu empfehlen ?
Wie ist die Verarbeitungsqualität und Stabilität ?
Wie ist der Service im Defekt Falle ?

Hoffe ihr könnt mir dazu noch was sagen. Sofern ich mich für dieses endgültig entscheide will ich dann gerne einen Erfahrungsbericht posten

mfg
 
Plumber schrieb:
Ist das NB uneingeschränkt für einen Handwerksbertieb zu empfehlen ?
Wie ist die Verarbeitungsqualität und Stabilität ?
Wie ist der Service im Defekt Falle ?


Hallo Plumber

Ich hab mir vor ein paar monaten ein NX6125 zugelegt, jedoch mit Sempron prozessor. (~650€)

Ob es für deinen Handwerkbetrieb ausreicht ist schwer zu sagen - du müsstest hier schon genauer beschreiben was du alles tun willst, Planen? Daten beim Kunden aufnehmen? Rechnungen schreiben? Mail schreiben? Etc...

Zur verabreitung kann ich nichts negatives berichten - ich befinde mich zur Zeit noch in ausbildung und das NB begleitet mich täglich und ist sicher 16 stunden am tag am laufen und alles läuft gut. Einzig zu bemängeln sind die kleinen ritzen rund um das NB wo sich der staub und mist sammel - aber dies ist wohl nur ein kleiner optischer mangel.

Service habe ich zum glück noch nicht in anspruch genommen - es funktioniert alles perfekt. Und macht windows mal zicken dann daten auf externe - Recovery dvd rein, ein paar mal weiter klicken, dann die treiber dvd rein und ok klicken und schon hast du den laptop wieder auf ausliefer zustand.

zu hardwareproblemen kann ich leider nichts sagen.

Was ich Jedoch noch sehr mag am Nx6125 ist, dass es fast komplett aufrüstbar ist.

CPU, DVD-LW, WLAN , Bluetooth, ... lässt sich alles austaschen da nichts verlötet ist und sich alles an standards hält.

ich hoffe ich konnte helfen

Lg Bensch
 

Ähnliche Themen

Fragen zum Notebook Kauf

Welche Festpaltte für HP Compaq 6830 + Fragen zum Downgrade auf XP?

Mein erstes Notebook (Kaufberatung)

Guter Allrounder?

Suche Notebook - Nur da gibts sooo viele!

Zurück
Oben