HP NX6310 Kaufen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kutijaije, 20.08.2006.

1. #1 Kutijaije, 20.08.2006
    Kutijaije

Kutijaije Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wollte von Experten hören, was sie vom HP NX6310 halten. Ich möchte ein neues Notebook kaufen und ziele etwas auf den NX6310. Gibt es für max. 500€ irgendwelche besseren Alternativen von anderen Herstellern (außer FSC und Elitegroup).

Bin dankbar für jede Hilfe.

THX.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

in diesem Preissegment ein absolut faires Angebot ...

4. #3 Kutijaije, 20.08.2006
    Kutijaije

Kutijaije Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort.:)

5. #4 Headman, 23.08.2006
    Headman

Headman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist zwar nicht von einem anderen Hersteller :D aber das Nx6325 hat eine bessere Ausstattung und ist genauso teuer.

6. #5 DeathMonkey, 01.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2006
    DeathMonkey

DeathMonkey Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Z9130n
    Hi,

ich interessiere mich sehr für das NX6310 als neues Arbeitstier. Nur verwirren mich ein wenig die widersprüchlichen Angaben zu den Abmessungen. Einmal heißt es bei der Tiefe 24,7 und dann wieder 26,7cm. Letzteres erscheint mir für ein 15" XGA wahrscheinlicher!? Außerdem suche ich seit etlichen Tagen gescheite Fotos von dem Gerät. Bis auf das eine Produktfoto von HP finde ich leider keine. Und auf besagtem erscheint mir der Displayrahmen doch arg groß/dick bzw. das Display zu klein für ein 15". Müsste das NX6310 nicht das gleiche "Gehäuse" wie das NX6110 haben? Oder hat einer von Euch vll. Fotos von seinem Exemplar, die er mir freundlicherweise schicken oder einfach hier posten könnte? Viele Grüße :)

Thema:

HP NX6310 Kaufen oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

HP NX6310 Kaufen oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx6310 BIOS Problem

HP Compaq nx6310 BIOS Problem: Hallo Kann mir einer sagen wie ich bei dem oben genannten gerät im BIOS die Uhrzeit und das Datum einstellen kann ?:confused: Ich kann im...
  2. Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!: Hallo Leute, bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop, damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich...
  3. HP Compaq nx6310 Grafikchip

HP Compaq nx6310 Grafikchip: Hallo! Erstmal gratulation zu diesem tollen Forum. Ich habe als neuen user auch schon gleich eine frage/problem. Also ich habe mir von nem...
  4. Wertschätzung Compaq nx6310

Wertschätzung Compaq nx6310: Hi! Da ich mich nach langem Abwägen doch für ein neues Samsung R560 entschieden habe (Dank des Forums hier :)), möchte ich mein HP Compaq...
  5. HP NX6310 ausgeschlachtet! Kompatibilität der Komponenten?

HP NX6310 ausgeschlachtet! Kompatibilität der Komponenten?: hey, ich hab meinen HP-NX6310 ausgeschlachtet und wollt nun gern mal wissen für welche Notebooks/Modelle die folgenden Komponenten kompatibel...