HP nx6325 CDs gehen nicht, nur DVDs

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von peachy, 09.10.2006.

1. #1 peachy, 09.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
    peachy

peachy Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Hallo liebe User!

Ich habe ein Problem mit meinem HP nx6325, habe es vorgestern gekauft und am Anfantg konnte er auch noch CDs lesen, habe das Back-Up gemacht. Doch dann wollte ich meine Datein, die auf einer Sicherungs-CD waren kopieren, und er reagierte nicht mehr.Er liest und liest, aber man kann nicht mal die Eigenschaften der CD sehen. DVDs im Gegensatz gehen hervorragend.

Was ist los? Kann mir jm helfen?

Vielen Dank im Vorraus ...

vlg peachy

EDIT: Es ist mir sehr wichtig, da ich meine Daten brauche ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nellymops, 09.10.2006
    nellymops

nellymops Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Nx6325(super das Teil)
    Hi,

Ich hatte das auch am Anfang, da hatte ich die CD nicht ganz feste reingedrückt. Sie muss ganz feste sitzen. danach konnet ich mein Backup auch einspiele. Ansonsten würde ich mal auf ein defektes Laufwerk tippen.

Gruss nellymops

4. peachy

peachy Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Es sitzt drin, fester geht nich^^ ich drück es immer extra rein ... nichts ...

Aber ich habe es ja erst Samstag gekauft! Und Back-Up ging, dann wollte ich meine Inet Softwarre installieren und ab da ging es nicht mehr. Es liest, liest und liest und dann steht da Bitte CD reinlegen. :confused:

Thema:

HP nx6325 CDs gehen nicht, nur DVDs

Die Seite wird geladen...

HP nx6325 CDs gehen nicht, nur DVDs - Ähnliche Themen

1. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  2. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...
  3. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  4. nx6325 Bleibt im Bios screen hängen

nx6325 Bleibt im Bios screen hängen: hi, hab seit gestern nen dickes problem mit meinem nx6325 lappy hab ganz normal in Windows XP gearbeitet bis auf einma ein Bluescreen kam....
  5. nx6325 intel ssd sinnvoll?

nx6325 intel ssd sinnvoll?: Bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich meinem nx6325 eine intel ssd spendieren soll, hat jemand erfahrungen dazu? Ausserdem lese ich...