HP NX6325 - Displaylicht tut nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von CIS, 30.07.2009.

1. CIS

CIS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Seit Tagen habe ich folgendes Problem bei meinem Notebook HP Compaq nx6325:
    Am Anfang ist das Display völlig normal. Dann aber nach wenigen Sekunden geht offensichtlich die Hintergrundbeleuchtung aus. Ich sehe nichts mehr deutlich. Wenn ich mit einem Licht direkt ins Display leuchte, sehe ich ganz dunkel noch den Inhalt. An Arbeiten ist so aber nicht mehr zu denken.

Nach einem Neustart das selbe Phänomen.

Kann ich das reparieren? Woher bekomme ich ein Ersatzteil? Falls ich das nicht selber machen kann - was würde wohl eine Reparatur kosten? Würde sich das lohnen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jausenbrot, 25.09.2009
    Jausenbrot

Jausenbrot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halllo Leute,

sry, dass ich den Thread hier mal auffrische, habe jedoch das selbe Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Hochspannungstrafo (ich denk, dass Ding heißt so ^^) n Schlag hat. Hat wer ein Bild von einem Intakten, dammit ich kontrollieren kann, ob es sich um kalte Lötstellen handelt, oder ob das so gehört.

LG Jausenbrot

edit: Ok, das Ding nennt sich Inverter und gibts zB bei TDK XAD378NR LCD Inverter zu kaufen

4. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jupp du brauchst ein neuen LCD inverter.
    aber 2 euro noch was ist ja arg billig, normalerweise kosten die gebraucht schon deutlich mehr.

5. #4 Jausenbrot, 26.09.2009
    Jausenbrot

Jausenbrot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kommt drauf an, hab ihn mir jetzt bei ebay von nem shop in hongkong für 10,50 US Dollar inkl. Versand gekauft, hat zwar etwas lieferzeit, aber njaa^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP NX6325 - Displaylicht tut nicht

Die Seite wird geladen...

HP NX6325 - Displaylicht tut nicht - Ähnliche Themen

1. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  2. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...
  3. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  4. nx6325 Bleibt im Bios screen hängen

nx6325 Bleibt im Bios screen hängen: hi, hab seit gestern nen dickes problem mit meinem nx6325 lappy hab ganz normal in Windows XP gearbeitet bis auf einma ein Bluescreen kam....
  5. nx6325 intel ssd sinnvoll?

nx6325 intel ssd sinnvoll?: Bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich meinem nx6325 eine intel ssd spendieren soll, hat jemand erfahrungen dazu? Ausserdem lese ich...