HP nx6325 dual monitor?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ups, 26.10.2006.

1. ups

ups Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin!

nach langem suchen glaubte ich im nx6325 das perfekte book für mich gefunden zu haben. leider habe ich jetzt im datenblatt gesehen, dass die dockingstations nur vga und dvi-d haben. leider habe ich zwei analoge TFTs, die möglichkeit fällt damit also schonmal flach. kann man überhaupt 2 monitore an der dockingstation betreiben? also einen analogen, einen per dvi?

gibt es vielleicht noch eine andere lösung? würde mir das nx6325 wirklich gerne kaufen, weil einfach alles andere stimmt, aber nur ein monitor wäre ein KO kriterium für mich :/

mfg

mirko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaptainRudi, 26.10.2006
    CaptainRudi

CaptainRudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. ups

ups Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm nachdem ich keine wirkliche alternative gefunden habe... wäre es nicht möglich eine dockingstation mit PCIe steckplatz zu kaufen und diese dann mit einer günstigen PCIe graka um einen zweiten monitor-anschluss zu erweitern?

z.b. diese hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a199507.html

konnte leider nur noch nicht 100%ig klären, ob die überhaupt mit dem nx6325 funktioniert...

5. #4 Schripsi, 30.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. #5 CaptainRudi, 30.10.2006
    CaptainRudi

CaptainRudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Richtig ...

Die Docking Lösung hat einen ExpressCard-Steckplatz. Da kannst du nichts grafikkartentechnisches mit machen.

Grüße,

CR

7. ups

ups Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm mist... bei ibm gibts sowas auch, darum hats mich nicht gewundert...

gibt es denn ein anderes HP notebook, mit dem ich meine zwei monitore benutzen kann? kann doch nicht sein, dass sowas in der business-serie fehlt :(

8. #7 chris_te, 30.10.2006
    chris_te

chris_te Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY350EA)
    Kannst du dein Problem nochmal kurz beschreiben? Versteh es in Moment nicht ganz...

9. ups

ups Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber gerne doch :)

ich suche ein notebook, dass es mir mittels einer docking-lösung zu hause 2 monitore an dem laptop zu betreiben (2x analog TFT 1280x1024). ich dachte ich hätte das perfekte gerät im nx6325 gefunden, bis mir im datenblatt der dockingstation aufgefallen ist, dass der DVI port nur DVI-D ist (also rein digital). wie sich aber hier rausgestellt hat, ist der DVI port bei verwendung mit nx6325 komplett deaktiviert, sonst könnte ich ja einfach die/einen monitor/e durch ein DVI gerät ersetzen.
    jetzt suche ich händeringend nach einer alternative, wie ich die zwei bildschirme in der beschriebenen art und weise betreiben kann, da es in der preisklasse irgendwie keine vergleichbaren angebote von anderen herstellern gibt, die meine anforderungen erfüllen..

hoffe das war verständlich genug, sonst einfach nochmal fragen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chris_te, 30.10.2006
    chris_te

chris_te Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY350EA)
    Das hat mir gefehlt. Gibts nicht auch Adapter von DVI auf Analog?

Und wenn der nicht deaktiviert wäre, hättest du dein Notebook?
    Vllt mal bei hp direkt anfragen, ob die eine Lösung haben.

12. #10 Schripsi, 30.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nur, wenn am DVI-Anschluss auch ein Analogsignal anliegt. Das ist aber bei einem DVI-D-Anschluss nicht der Fall.
    Wikipedia: DVI

Thema: HP nx6325 dual monitor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi ueber dockingstation hp nx6325 moeglic

Die Seite wird geladen...

HP nx6325 dual monitor? - Ähnliche Themen

1. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  2. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...
  3. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  4. nx6325 Bleibt im Bios screen hängen

nx6325 Bleibt im Bios screen hängen: hi, hab seit gestern nen dickes problem mit meinem nx6325 lappy hab ganz normal in Windows XP gearbeitet bis auf einma ein Bluescreen kam....
  5. nx6325 intel ssd sinnvoll?

nx6325 intel ssd sinnvoll?: Bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich meinem nx6325 eine intel ssd spendieren soll, hat jemand erfahrungen dazu? Ausserdem lese ich...